Hiho, mitten in der Nacht finde ich dann auch mal die Zeit noch ein paar Worte zu formulieren

Haters gonna hate.
Mit diesen letzten Worten verkünde ich nun hier "offiziell" die
Schließung von TD, so Schade es ist.
Mein Dank gilt allen (ehemaligen) Mitgliedern, die nicht vergessen haben wie viel Spaß wir gemeinsam hatten, egal ob es später Differenzen gab oder nicht, egal ob ihr am Anfang oder am Ende dabei wart, man hatte viele Stunden voll Spaß gemeinsam und das ist es was zählt. Wir hatten gute Drops, wir hatten gute Trips, wir hatten gute Kämpfe, mit mehr Engagement und Training hätten wir auch Clanwars rocken können, so blieb es meist bei SW

Wir hatten gute Kerker, gute Skillevents und auch einfach gute Unterhaltungen, ob im TS oder Ingame.
Behaltet euch diese Stunden in Erinnerung, das ist das Beste was man daraus mitnehmen kann!
Das merke ich selbst jetzt noch wo ich schon länger kein RS mehr spiele, schöne Erinnerungen bleiben...
Spezieller Dank gilt allen die sich aktiv engagiert haben, als Councils, als Warlords, als Eventmanager oder als Media-Team, jeder von euch hat Zeit investiert,
Danke dafür. Und natürlich Dank den Gründern und Helfern, die den Clan mit aufbauten.
Die Schließung wurde letztlich vom letzten verbleibenden HC, Fiesel, nach kurzer Rücksprache mit mir beschlossen, da die Gemeinschaft unserer Meinung nach zu klein und inaktiv geworden ist um noch sinnvoll weitergeführt zu werden. Immer mehr Member haben immer weniger aktiv Runescape gespielt und letztlich wurde die allgemeine Aktivität so gering, dass es nach Meinung der Councils keinen Sinn mehr machte den Clan noch weiterzuführen. Und ein sauberes Ende ist besser als ein langsames dahinsiechen.
Ich selbst spiele ja schon seit längerem gar nicht mehr, sondern habe mich nur noch wenn es nötig war um die Administration gekümmert und bei Rückfragen zur Verfügung gestanden, hierfür möchte ich den HCs Fiesel und Sonne noch einmal gesondert Dank aussprechen, es ehrt mich sehr dass ihr stets auf meine Meinung Wert gelegt habt, selbst wenn ich sonst nicht mehr im Clan involviert war.
Somit wünsche ich euch allen, speziell allen verbleibenden letzten Membern, weiterhin viel Spaß in RS und viel Erfolg im RL, machts gut, egal ob alleine oder in einer anderen Gemeinschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=Wa5h4H-TPk0
http://www.youtube.com/watch?v=OjvbUP-4bv8