Hallo!
Also um Dir mal ein bisschen zu helfen:
1. Trainier Berserker, hat den Vorteil du kannst abgesehene Drops von Metalldrachen usw. bekommen, sofern du sie als Auftrag hast.
2. Wenn su die benötigte Stufe in Berserker erreicht hast, um Höhlegrauen zu töten,kannst du das machen.Die geben eigentlich relativ häufig Weinrote Siegel und wertvolle Samen und natürlich die heißbegehrte Schwarze-Maske.Allerdings ist sie in letzter Zeit relativ gesunken, was den Aufenthalt ( vielleicht sehr lange) nicht besonders lohnt.
3. Wie schon erwähnt Avansies gehen auch relativ gut und lassen oft 4x notierte Adamant-Barren fallen. Aber ich finde es zahlt sich erst aus,wenn man bisschen länger dort beleibt,um denGewinn zu erhöhen. Knochen zu Pfirsichen nicht vergessen und die benötigten Götter-Items (Armadyl,Zamorak,Saradomin).Sie lassen auch wie Höhlengrauen Hinweisschriftrollen (3) fallen.
4. Bossmonster wie Königsschwarzdrache und Chaos-Elementar sind mit mehreren Mitkämpfern leicht zu besiegen und bei Kbd ist die Chance auf Antliz, bei Chaoselementar auf Drachen-Zweihänder oder 5x Notierte Drachen-Streitäxte. Alternativ gehen auch Schwarzdrachen mit Kluftritter Rüstung sehr angenehm und man hat auch eine Chance auf Antliz.
5. Oger töten.Sie geben manchmal Torstolsamen aber das nicht allzu oft,aber man kann dort gut Fernkampf aufsteigen. Bei Yanille gibt es auch viele Safepots.
6. Du kannst auch Berserkermonster wie Turothen, Fäulnisgeister usw. So töten da sie ja eigentlich gut droppen. ( finde ich)
Hoffe ich konnte die helfen, falls Fragen beantworte ich sie dir gerne.
Gruß,
3DerohenName