Zitat
Zudem kaufe ich grundsätzlich nur tagsüber und verkaufe spät abends. Abends kommen die Amerikaner meist online, dann habt ihr ein viel breites Käufer-Publikum und es wird euch leichter fallen, eure Preise durchzusetzen.
-> breiteres
mfg
sternchen 1
EDIT: Den Fehler findet man unter "Die Zeiten"
EDIT2: Ist das auch ein Fehler?
Zitat
Ihr seht "Selling D Legs 2.3M"! Wahnsinn! - Denkt ihr. Ihr kauft voreilige, weil dieser Chaoskiller doch irgendwas von 2.5M für Dragon Legs erzählt.
-> voreilig
Den Fehler findet man unter "Grundsätzliches Verhalten / Die Preigestaltung" unter den 2 Bildern.
EDIT3: Kann man so uns so sehen:
Zitat
Ich sehe ausser mir nur einen einzigen Spieler, der versucht, seine Santas für 20.2M das Stück zu verkaufen.
-> außer
Zu finden unter "Preismanipulation" im 2. Absatz.
EDIT4: Auch Geschmackssache:
Zitat
Die Verkäufer bemerken, dass sie ihre gewünschten Preise ned erzielen und werden sie Stück für Stück runterfahren. Wenn sie tief genug sind, schlagt ihr zu.
-> nicht (net)
EDIT5:
Zitat
Guthans Warspear oder Leaf Bladed Spear?
Jagex hat diesen Scam eliminiert, der Leaf-Bladed-Spear ist nicht mehr handelbar. Worum ging's? Diese beiden Items sehen sich 100% ähnlich (ausser, dass sie seitenverkehrt sind. Das merkt man aber nicht). Sie unterscheiden sich lediglich darin, dass der Guthans Spear 6M wert ist und der Leaf-Bleaded-Spear 40k. Jämmerliche 5.960.000 GP, denkt ihr? Gut, dann beachtet das zweite Trade-Fenster mal wieder nicht! Auf diesen Scam sind schon erfahrene Merchants reingefallen.
-> Ich glaube, den Scamm gibt es nicht mehr? Kann auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe...
EDIT6:
Zitat
10, 20 oder 30M am Tag sind mit genug Ergeiz drin.
-> Ehrgeiz (bin mir da net ganz sicher o.0 wenn man so lang drüber nachdenkt weiß man manchmal net mal mehr obs das wort gibt

)
Zu finden im "Fazit"
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 27. Juni 2007 - 19:17 Uhr