habnix
02. Juni 2011 - 22:27 Uhr
good bye

Naruto
02. Juni 2011 - 23:35 Uhr
Schade, das nun ein guter, deutscher Clan nach dem andern zu geht. Und die, die nicht zugehen, nehmen extrem ab, verlieren Member.
Wir hatten ja auch den eint oder anderen guten Moment zusammen, z.B. den Fight um "Wer ist nun das richtige BR?!"
Trozdem wünsch ich allen aus Bloody Revenge, einen neuen Clan zu finden, der auch zu ihnen passt.
Und auch dir Ray wünsch ich eine gute Studienzeit

.
Naru
habnix
02. Juni 2011 - 23:53 Uhr
2:1 naru yo!

BR_Chris 9
03. Juni 2011 - 00:10 Uhr
hmm
02.06.11 R.I.P. Bloody Revenge 
Dieser Beitrag wurde von BR_Chris 9 bearbeitet: 03. Juni 2011 - 00:11 Uhr
Tony
03. Juni 2011 - 00:27 Uhr
Lmao, wie sad.
Die ganzen Newschool-Kids/Clans überleben wirklich allmählich die ganzen Old-Sql Clans. Irgendwie sehr traurig, da Clans eigentlich früher besser waren als heutzutage, von den ganzen F2p-Rune Arm Wars her. Kams noch nicht so auf den Overpowered Scheiß an. :F
Hf & Gl noch, den Leuten aus Lh/Br.
davidus3
03. Juni 2011 - 13:44 Uhr
r.i.p. bloody revenge

der beste clan überhaupt: nette member, gutes klima, hat einfach spaß gemacht ein teil davon zu sein.
aber durch die zunehemnde inaktivität konnte es nichtmehr lange gut gehen...wenigstens ist kein streit oder so grund für die auflösung.
@naru: glückwunsch, ihr seid nun die einzigen BR´s

Zwerg vom Berg
03. Juni 2011 - 16:38 Uhr
echt schade das sich br aufgelöst hat...
War sehr lange zeit clanfriend und ca 1 jahr insg member... hat in der zeit viel spaß gehabt und hoffe das die meisten nicht clanless bleiben sondern man sich in einem anderen clan wiederfindet...
T!M0G3RM4NY
03. Juni 2011 - 17:59 Uhr
Sehr Traurig davon zu hören, da ich schon als ich damals angefangen habe, das erste mal richtige Kontakt mit der Deutschen Communityzu zu suchen LH/Br schon da war. LH/Br war seit ich zurück denken kann immer einer der Deutschen Clans und bei den Leuten die sich stets daran erinnern werden wird, das auch so bleiben. Ich war nie Member des Clans, doch bin ich mit ihm groß geworden. Es ist leider erschreckend, wie viele Oldschool Clans sich nun auflösen, glaub angefangen mit Thh und Bnb, wobei Bnb wieder neu eröffnet worden ist, bis hin zu Evo etc. . Das LH/Br solange exestierte spricht für sich und euer Konzept, für die Member und Leader.
Auf eine badlige Neueröffnung.
Mach es gut Ray altes Haus <3.
T!M0G3RM4NY
03. Juni 2011 - 17:59 Uhr
forum lag droppelpost unsow.
Dieser Beitrag wurde von T!M0G3RM4NY bearbeitet: 03. Juni 2011 - 18:00 Uhr
Lil_Jon1987
03. Juni 2011 - 18:38 Uhr
R.I.P Legendary Heroes und Bloody Revenge <3
escorba
03. Juni 2011 - 21:56 Uhr
R.I.P Bloody Revenge
Ich bin schon lange Clanfriend dort gewesen und mit Einigen auch schon wirklich lange befreundet. Es war immer lustig und ich möchte mich herzlich für die gemeinsamen Events bedanken. Werden uns sehr fehlen!
Mit Bloody Revenge fällt leider wieder einer der großen deutschsprachigen Clans
@Ray
Ja, ich habe unsere ganz besondere Beziehung auch sehr gemocht. Lass ab und an mal was von dir hören.
Spätestens wenn du ein neues Motorrad hast, will ich ein Bild davon.
Viel Glück und Erfolg bei deinem Studium.
Ray
03. Juni 2011 - 23:04 Uhr
werde ja nicht aus der Welt sein, Skype läuft auf Autostart, da kann man mich erreichen^^
Das mitm neuen Motorrad dauert noch seine Zeit, hab das jetzige erst aufgemacht und da gibts ja noch ne Ducati Monster in dem Haushalt hier^^
Daenu007
04. Juni 2011 - 00:45 Uhr
Ray sagte am 02. Juni 2011 - 21:16 Uhr:
Daenu007: hatten früher ein paar Flamewars, war immer witzig^^
Ach, du weisst doch selber wie es als Clanleader ist/war.^^
Von allen Seiten wurde man von Clanexternen Leuten angesprochen bzgl. dem Verhalten einiger Leute. Im Endeffekt wars doch nur der Neid, THH war damals halt der älteste und stärkste Clan, und LH kam aus dem nichts und wurde innerhalb kürzester Zeit ein harter Rivale. Klar, es gab dann einige Leute aus unserer Reihen denen das nicht so passte und gerne mal flamten, und auf eurer Seite war das genau gleiche los.
Nicht vergessen: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Na ja, das ist nun auch schon ein paar Jährchen her.^^
Schade, dass ihr nun einen Schlussstrich ziehen müsst. Ihr wart wirklich ein super Clan mit freundlichen Membern und einer sehr guten Leaderschaft.
Wir haben uns leider auch lange nicht mehr gehört.
Ich wünsche dir IRL alles Gute und einen erfolgreichen Start ins Studium.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 04. Juni 2011 - 00:45 Uhr
BR_Chris 9
04. Juni 2011 - 01:36 Uhr
Ray ich wünsche dir auch viel glück in deinem richtigen leben, werde dich wie gesagt sehr vermissen

aber haben uns ja in skype und icq geadded -> hoffe wir schreibn ab und zu mal
ansonsten werde ich auch alle member von BR vermissen und wünsche euch allen gl im RL und in RS, wir waren auch ne zeitlang der beste waring clan, was man nicht vergessen sollte

Kekler89
04. Juni 2011 - 18:23 Uhr
das is aber schade

:(

:(