lordhulkster sagte am 6.01.2011, 19:45:
Lord Contomo sagte am 6.01.2011, 19:45:
Sonst sag ichs jetzt noch so damit es auch du verstehst: Niemand will in deinen CC wenn du sagst: "kommt in meinen CC", ohne jegliche Begründung, etc, kommt sowieso keiner. Also alss es einfach...
@ Contomo: Warum soll er es lassen? Es lesen doch auch viele Leute hier Deine Posts zu jedem nur erdenklichen Thema - ohne jegliche Begründung!
Vielleicht will er ja keinen Clan gründen sondern sucht auf diesem Weg vielleicht einfach nur ein paar Leute, die seinen Clanchat etwas lebendiger gestalten - mehr nicht. Deswegen muss man ihn nicht gleich so niedermachen.
Es ist vielleicht ein etwas unglücklich gewählter Weg, da sich ein Clanchat ingame deutlich leichter füllen lässt, als hier im Forum.
Aber warum nicht? Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte, die locker etwas zusammen unternehmen. Muss ja nicht grad die Erwartungshaltung eines Eliteclans daraus resultieren.
Ich wünsch Dir viel Glück. Vielleicht findest Du ja Jemanden.
Das genau du mit dem runtermachen kommst... (Denke gerade an join... das ist richtiges runtermachen) Ich habs eben so direkt und unkompliziert wie möglich gesagt, es hat keinen Sinn wenn ich ihn vollquatsche und ihm 10 Stätze widme, wenn er in seiner "Vorstellung" 1-2 Sätze geschrieben hat. Ich habe und wollte ihn nicht "runtermachen", hab lediglich meine Meinung offen gesagt und falls das in irgendeiner Form "runetrmachend" war, dann ist dies wenigstens begründet. Und denkst du wirklich das jemand einfach so in einen ClanChat geht, dessen Vorstellung mit CapsLock und einfach aus der Aufforderung in den ClanChat zu kommen besteht? - Wohl kaum.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 09. Januar 2011 - 16:01 Uhr