sebastianpolt
06. Januar 2011 - 15:27 Uhr
hi
gibts ne pvp weld wo man alles droppt?
wenn ja welche weld ist des
mfg sebi
Linkin1050
06. Januar 2011 - 15:39 Uhr
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn der
Link angeht.
sebastianpolt
06. Januar 2011 - 15:54 Uhr
ich glaube falsche antwort
wenn ich wenn kill ob ich dann alles von ihn krieg gibt es so eine weld wen ja
welche!
mfg sebi
Dieser Beitrag wurde von sebastianpolt bearbeitet: 06. Januar 2011 - 15:58 Uhr
aitstoskate
06. Januar 2011 - 16:02 Uhr
Hast du die Umfrage auf der Hauptseite bemerkt? Über genau so etwas wird gerade abgestimmt.
Klick mich!Dieser Beitrag wurde von aitstoskate bearbeitet: 06. Januar 2011 - 16:02 Uhr
Linkin1050
06. Januar 2011 - 16:12 Uhr
sebastianpolt sagte am 6.01.2011, 15:54:
ich glaube falsche antwort
wenn ich wenn kill ob ich dann alles von ihn krieg gibt es so eine weld wen ja welche!
mfg sebi
Neinein, die Antwort ist Goldrichtig.
Natürlich wäre es von mir einfacher mit Ja oder Nein zu antworten. Aber es wäre auch von dir bedeutend einfacher wenn du einfach selbst bisschen Suchen würdest.
Wo habe ich dir bereits gezeigt, aber lesen musst du noch selber.
Lauri7x3
06. Januar 2011 - 16:34 Uhr
jo mehr selber suchen weniger fragen. dann macht man sich nich unnötig peinlich wenn man welt mit d schreibt und verschwendet vor allem keine zeit anderer
und vllt gibt es solche welten demnächst aber nicht im moment
lordhulkster
06. Januar 2011 - 16:45 Uhr
Nachdem nun die Frage mit einem einfachen und klar verständlichen NEIN beantwortet ist, mache ich hier zu mit dem erneuten Hinweis an den Ersteller, endlich einmal etwas mehr Eigeninitiative aufzuwenden und auch mal selbst zu suchen und nachzulesen.
Ich bin es offengestanden leid, Dich in nahezu jedem Deiner Posts darauf hinzuweisen, dass das Forum nicht dazu mißbraucht werden soll, seine eigene Bequemlichkeit und Eigenintiativresistenz zu fördern.
Bitte informiere Dich künftig vor Fragen genauer, ob Du die Antworten nicht selbst finden kannst. In Linkins Link hättest Du alle Antworten finden können. Auch wenn dort die Antwort nicht bloß mit Ja oder Nein steht.
Vielen Dank für die Beachtung!