Ehrenwerte Kriegsherrinnen und Kriegsherren RuneScapes
Ich stelle euch unseren Clan vor:
Wir sind eigentlich ein Clan zu Ehren Guthix aber auch Anhänger anderer Götter sind höchst willkommen!
Wir machen auch Events (CFs, Clanfotos und Hausparties). Wir haben auch einen Clanrat mit 7 Mitgliedern.
In meinem Youtube-Kanal mache ich auch gelegentlich Videos für den Clan.
Ich habe den Clan erschaffen, damit sich Leute bei ihrer Laufbahn in RuneScape gegenseitig helfen können.
Leader: KING THOROS
Coleader: Mobi573
Gründung: Sommer 2008
Mitglieder intsgesamt: ca. 120
Sprache: Deutsch
Clanhomepage:
guthixclan.forumieren.org/forum
Das ist die neue Homepage. Wir haben auch eine Alte, die jetzt ein Archiv ist. Die Neue (Link oben) habe ich am 24.12.2010 erstellt.
Unsere Mitgliederliste
Der Clan hatte zwar viele Krisen und war auch mal geschlossen aber wir haben so mehr Erfahrung erhalten und alles hat sich zum Guten gewendet. Wir bekommen wieder viele, neue Mitglieder und das Ansehen des Clans hat sich gesteigert.
Wir sind ein netter, mittelmässiger Clan und helfen uns wenn möglich immer gegenseitig.
Wenn ihr in den Clan wollt, müsst ihr euch auf unserer Clanhomepage anmelden und mir eine PN-Mail schicken oder ihr sprecht mich im Spiel an (Mich auf die Freundeliste nehmen oder direkt in den Clan kommen).
Mir ist der Clan das Wichtigste in RuneScape und will das Beste für ihn.
Voraussetzungen:
-cb 100 oder gesamt 1500 (Ausnahmen möglich)
-möglichst hohe Aktivität im Clanforum(Wir haben ein neues und ein altes Clanforum und auch eine Mitgliederliste. Wir suchen Leute, die gerne in Foren sind und auch chatten.)
-Clantreue
-Vertrauenswürdigkeit
-Ehrlichkeit
Hoffe, ihr seid interessiert.
Euer hilfsbereiter und engagierter Leader KING THOROS
Möge der Ruhm mit euch sein!

Dieser Beitrag wurde von KING THOROS bearbeitet: 30. Januar 2011 - 05:43 Uhr