Fabi1593
07. Januar 2011 - 13:48 Uhr
Hallo liebe Community !Als ich mich heute auf meinem pure einloggen wollte, bemerkte ich das meine Stats -> 99 WC 40 ATK 72 STR 55 RNG
auf 92 WC 10 ATK 10 STR 10 RNG runter gesetzt wurden!
Als ich nachsah ob ich auch blackmarks bekommen habe um Einspruch einzulegen bemerkte ich das ich nicht einmal eine Strafe erhalten habe und somit auch keinen Einspruch einlegen kann !
Jetzt meine Frage an euch - Wie kann ich mich bei einem Moderator melden damit sie mir meine Stats wieder auf den alten Stand zurücksetzen können? Hat jemand von euch eine Ahnung?
Bitte um rasche Antworten ! DANKE IM VORRAUS ! 
Fierry Bork
07. Januar 2011 - 14:02 Uhr
Wer beim botten erwischt wird bekommt schon seit einiger Zeit keine temp bans mehr, sondern die stats werden rollbacked. Kein Einspruch.
axel_zsc
07. Januar 2011 - 14:07 Uhr
Alle Infos zum EP-Rollback kannst du
hier lesen
Dieser Beitrag wurde von axel_zsc bearbeitet: 07. Januar 2011 - 14:46 Uhr
Fabi1593
07. Januar 2011 - 14:29 Uhr
Ich habe nicht gebottet ^^
Wenn Jagex sich die Spielzeiten ansehn würde und wie langsam ich zb. WC gelvlt habe....
Zipper
07. Januar 2011 - 14:46 Uhr
Ich halte dieses System für ziemlich kritisch.
Ich bin mir sicher, dass Jagex auch da Fehler macht!
axel_zsc
07. Januar 2011 - 14:49 Uhr
Zipper sagte am 7.01.2011, 14:46:
Ich halte dieses System für ziemlich kritisch.
Ich bin mir sicher, dass Jagex auch da Fehler macht!
Sehe ich auch so, man sollte wenigstens die Chance haben einspruch einzulegen. Obs dann akzeptiert wird ist eine andere Sache
I Oma I
07. Januar 2011 - 17:29 Uhr
Zitat
Zitat Mod Argus
Betrügen diese Spieler wirklich? Was, wenn ihr einen Fehler macht?
Wir sind uns sicher, dass in allen Fällen Betrug mit Makros stattgefunden hat, ob wir nun jemanden sperren oder ein Konto zurücksetzen. Jede einzelne Person, die behauptet, dass sie ohne Grund gesperrt oder ihr Konto unfairerweise zurückgesetzt wurde, weiß genau, warum diese Maßnahmen gegen ihr Konto eingeleitet wurden.
ich bezweifel das mal ........und finde es unfair gegenüber der gesammten community das man sich nicht rechtfertigen kann .
geschweigedenn das man post erhält wo zumindest drin steht aus welchem grund wann wie wo der rollback gemacht wurde.
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 07. Januar 2011 - 17:31 Uhr
Kosch
07. Januar 2011 - 17:33 Uhr
Finde die Stat Rollbacks gut, Botters deserve to die.
zum Thema:
Auf den alten Stand werden sie nicht gesetzt, egal wie empört du bist und dies dem Support-Team gegenüber zeigst.
Dir bleibt also nur übrig, die verloren gegangenen levels wieder hoch zu ziehen oder es dabei zu belassen.
Liebe Grüße, Kosch
klon542
08. Januar 2011 - 11:18 Uhr
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber entweder wurdest du erwicht, wie du bottest aber ich glaube eher, dass es ein Fehler seitens Jagex war. Schreibe einfach den Kundenservice an. Sie sollten dein Problem lösen können.
Was mich Interresiet, hast du dein Wc cape noch?
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MFG
Luca
Fabi1593
08. Januar 2011 - 13:30 Uhr
Ja hab ich noch, hatte das Cape in der Bank weil ich Pken war ^^
klon542
09. Januar 2011 - 04:55 Uhr
Kannst du es auch noch tragen? ^^
Nochwas sind deine Stats wieder inordnung oder immernoch gesenkt?
MFG
Luca
Brokenpest
09. Januar 2011 - 08:13 Uhr
Nur als kleiner Nachtrag an Fabi und alle Betroffenen:
Wer nach einer solchen Zurücksetzungsstrafe wieder bottet, wird dann mit dem bislang üblichen Bann "belohnt".
klon542
09. Januar 2011 - 21:13 Uhr
Ich glaube, das wissen die meisten, Brokenpest. Außerdem sollte man spätestens, aller spätestens nach einem Rollback aufhören zu Botten. Aber am besten nicht Botten.
Fabi1593
10. Januar 2011 - 10:59 Uhr
Wie oft noch ICH BOTTE NICHT -.-
Nein, kann ich nicht mehr tragen.