Hibiskus2
07. Januar 2011 - 20:00 Uhr
Wie viele Skelett-Lindwürmer muss ich töten bis dieser Visage/Antlitz dropt? Und geht es (viel) schneller als bei den Stahldrachen/Schwarzdrachen?
MfG Hibiskus
Shadowphil5
07. Januar 2011 - 20:46 Uhr
Falsches Unterforum. Ich würde mal unter Fragen und Antworten nachfragen. Ausserdem gibt es dort schon etliche Threads, einfach mal suchen...
Phönixfeuer
07. Januar 2011 - 21:41 Uhr
Es gibt keine Garantie, dass du nach dem Xten Kill den Dropp X von Monster X erhälst.
Zipper
07. Januar 2011 - 21:51 Uhr
auf jeden fall einige tausend.
Guck mal im englischen Forum nach, da werden solche Dinge gesammelt um einen Durchschnitt zu errechnen.
rotes schaf
08. Januar 2011 - 12:25 Uhr
Phönixfeuer sagte am 7.01.2011, 21:41:
Es gibt keine Garantie, dass du nach dem Xten Kill den Dropp X von Monster X erhälst.
Genau so muss man das sehen, du kannst schon nach dem 5. Kill eine Visage haben, kannst aber auch 10.000 Kills ohne einen Drop sein.
Ich persönlich rate dir zu Schwarzdrachen, die sind recht einfach zu töten (zum Beispiel:
ZS und Super Antifeuertränke
oder
einfach Runit-Armbrust und Antidrachenschild)
Skelett-Lindwürmer sind zwar ohne Super Antifeuertränke schneller zu töten, aber sie sind weit von einer Bank entfernt und droppen keine Drachenknochen
Beispiel: (die Preise sind nicht verbindlich und zählen nur heute bzw in den nächsten Tagen)
Lindwurm-Knochen:
6.052 GM
Drachenknochen + Schwarzdrachenhaut:
4.588 GM + 4.144 GM
= 8.732 GM
Das macht 2.680 GM mehr Gewinn pro Schwarzdrachenkill als ein Lindwurmkill.
Also verdienst du bei Schwarzdrachen druchschnittlich mehr als bei Lindwürmern, selbst wenn du keine Visage bekommst.
MfG