Hibiskus2
08. Januar 2011 - 01:55 Uhr
wer kennt das nicht: als slay task wasserteufel... will sie nicht blocken, aber welche rüssi/gear soll ich nehmen?? will nicht unbedingt prayen und somit geld verschwenden... guthans full hab ich jedenfalls könnte ich doch einsetzen?
danke mfg hibiskus
Faebi De Wis
08. Januar 2011 - 11:55 Uhr
Nein, Guthans ist schlecht da beide ihrer Angriffe Magie-basiert sind. Nimm einfach Black-Dhide, einen Bunyip, eine Crush Waffe (zb. Zammy-Speer, Drachen-Streitkolben (sofern mace denn so heisst o.O)) und schau dass du den Feenring dort aktiviert hast. So kommst du ganz einfach zur Edgeville Bank und kannst Food nachfüllen.
mfg
rotes schaf
08. Januar 2011 - 12:33 Uhr
Da du noch keinen Bunyip beschwören kannst, ist es fast schon notwendig, dass du prayst.
Ich würde dir empfehlen, dass du Schwarzdrachen-Rüstung anziehst dazu die einen ZS oder ein SS leihst, Fernkampf prayst und sehr gutes Essen mitnimmst.
Vielleicht lohnt es sich für dich noch Beschwörung auf Lvl 52 zu bringen damit du noch mehr Essen mitnehmen kannst.
Außerdem kann ich dir versprechen, dass das Pray nicht viel Geld verbraucht, das bekommt man bei Wasserteufeln eigentlich locker mit Drops wieder rein.
MfG
Zipper
08. Januar 2011 - 12:43 Uhr
wenn du ein zammy spear brauchst, schreib mich einfach hier im Forum an, dann kann ich dir einen leihen.