Es war defenetiv ein langer Weg.
Angefangen hab ich als eher, sagen wir mal - low level.
Jetzt bin ich Cb 132 und es hat sich so einiges getan. Ich hätte mir nie gedacht das ich jemals ein solches Cape besitzen würde.
(Kurz bevor ich member wurde habe ich nichtmal daran gedacht jemals irgendeine stufe 99 zu haben)
Jedenfalls ist es mein erstes "großes" Cape und ich kann mich jetzt auch mal an andere Skills ranwagen
Ich danke denjenigen die heute zum gratulieren gekommen sind, die in meinen Thread gepostet haben (das war eine große Motivation), natürlich meinem Clan Infinitum der Abwechslung ins Spiel gebracht hat (natürlich war es bei Cl auch eine tolle Zeit), und letztenendes auch allen auf meiner fl.
Da das Geschwafel aber wirklich keinen interessiert:

Für diejenigen die es nicht auf den Screen geschafft haben tut es mir Leid^^ war etwas zu langsam
Was hat mir Berserker gebracht`?
-Zum einen ein schönes Melee maxed out und mit Range 96 auch schon fast das nächste Cape.
Viel Erfahrung was das Spiel betrifft.
Und natürlich Geld.
Wenn jetzt jemand fragt: "Wieviel bringt Slayer ein?"
Dann ist ja schonmal klar das die Antwort immer unterschiedlich sein wird.
Mit Runenmachen verdient man deutlich mehr Geld, man macht aber auch keine Ep in 3 Fertigkeiten.
Meine Rare Drops wie Whips könnt ihr ja in der Signatur ablesen. Davon gabs nicht wirklich viele, erst recht rar gesäht waren die Dunkelbogen.
Drachen-Stiefel waren noch recht häufig, leider sind die aber nicht mehr so viel Wert wie früher. Übrigens wer 6 boots in 96 Kills topen kann soll sich melden
Übrigens lohnt es sich wirklich die Tasks nicht zu switchen. Am Ende hatte ich über 12000 Punkte und konnte mir damit Runen im Wert von 27 Mil kaufen.
Aber was oft unterschätzt wird sind die Drops wie Kräuter und Runit Sachen.
Bei den letzten Levels habe ich nichtsmehr verkauft und nur noch gesammelt:
Hier meine Punkte zusammengefasst und wie ich dazu kam:
-Was kommt jetzt?
In meiner Bank sind jetzt nur noch die wichtigsten Dinge zum Kämpfen. D.h. ich habe mein komplettes Bandos Set verkauft. Wenn ich mal GWD gehe ist Barrows sowieso besser. Mein dfs bleibt und mein Arma Set wird vor Range 99 nicht verkauft. Mit diesen noch eher etwas teureren Sachen in der Bank habe ich ein Barvermögen von 160mil - könnte mir also einiges kaufen -
Gestern habe ich Schmieden 80 gemacht, in den nächsten Tagen wird Gewandheit, Pflanzenkunde und Mining 80 folgen.
Meine Ziele für dieses Jahr findet ihr auf Seite 11.
Aber was auch ganz interessant wird ist Beschwörung.
Die Siegel für 96 habe ich bereits..mal gucken wann ich mich zu 99 durchringen kann:
Ich habe also viel zu tun...
Hier noch ein paar random pics die ich gerade gefunden habe:

(habe auchmal 1,1mil/week gehabt)
Das war jetzt genug...
~quest~