Thx an die Comment schreiber und die Thread anseher
In moment bin ich schon wieder am Slayern und ein bisschen Str trainieren-. Vor 2 Tagen habe ich mir dann BGS+ Bandos Pl8 gekauft und spare jetzt auf Tasset. Die Tage ist viel passiert:
Hier war ich im GWd, wir waren extrem gut und hatten einen perfekten guth tanker mit def 99..
Theoretisch hätte man ewig bleiben können. Leider gabs aber nur 2 Shards und 1 D Med
Und aber auch Str 88
Vorgestern war ich wieder lange Bandos und es gab gar nichts
Ich glaube die Droprate wurde gesenkt. Und wirklich sad ist das ich bei einem Iron Drag Task für den letzten Drachen keine Pray Points hatte und dann mit 17 Hp teled bin. Das gute ist das das zufällig der letzte war und er noch auf mein konto gegangen ist, aber wirklich sad ist der Fakt das der der ihn am ende gekillt hat ein quest cape hatte und den drop nicht sehen konnte......... ihr wisst was das heißt rlly rlly sad. War sicher ne Visage.
Dafür gabs heute zum Wochenend Start einen Magier Task. Bei dem gabs auch gleich 2 D boots

.
Und folgende Clue: (endlich mal wieder ne gute und das teil hatte ich noch nicht

)
Nächster Task waren Abyssals. Da freut man sich immer drauf und da es bei meinem ersten Task nichts gab war es ja kaum anders zu erwarten:
Gleich danach gabs wieder Magier bei denen es schon wieder 2 Boots gab
So und in einer Stunde gehts dann meele zum sara boss. Hoffentlich hab ich mir noch etwas Glück aufgehoben
Klartext Fazit von heute:
1x Whip
1x Rune Pl8(v)
4x D Boots
Endlich hab ich mal ein bisschen Glück
mfg questi