Hibiskus2
09. Januar 2011 - 23:23 Uhr
Vor einer weile hab ich mir das guthans full set für ca. 5M gekauft. Jetz ist es auf 3.8 M gesunken -.- ...soll ich das verkaufen oder warten ? Weil ich eig gerade jetzt das geld sehr dringend brauche.
Gefragt ist eher euer Meinung und nicht i.welche Antworten "keiner kann in die zukunft sehen blablablablaa"
MfG hibiskus
Rayleigh
10. Januar 2011 - 00:30 Uhr
Es wird alles sinken außer paar bestimmte Items. Die Merchanter Clan haben aufgehört die preise zu pushen und es geht alles down. nehmen wir an
Deadflow Pouch wurde Anfang Dezember oder so angefangen zu Merchanten.
Es wurden rund 3 Mil von den Pouches gesammelt zum Merchanten, nun Versuchen die Merchanter die Leute dazu zu bringen den Mist zu kaufen und sagen "Es wird steigen und wir kaufen alles aus dem GE Raus" in Realität stehen zurzeit aber die 3 mil Pouches wieder in GE. Das gleiche ist mit dem Fury passier. Die knappen 100k Furys wurden auf nen Schlag in GE reingesetzt und der Preis fällt nun Rutner. Es wird denke ich mal bis zu 5 mil runtergehen. Bei Guthans wird es rund 3 mil bleiben, aber musst genau die Preise beobachten.
Items wie Dragon Pickaxe oder Pots bleiben Ingeggen in "regulären" bereich.
butterflieger
10. Januar 2011 - 14:17 Uhr
Rayleigh sagte am 10.01.2011, 00:30:
Das gleiche ist mit dem Fury passier. Die knappen 100k Furys wurden auf nen Schlag in GE reingesetzt und der Preis fällt nun Rutner. Es wird denke ich mal bis zu 5 mil runtergehen. Bei Guthans wird es rund 3 mil bleiben, aber musst genau die Preise beobachten.
5 Millionen halte ich für viel zu niedrig. Allerhöchstens fällt es für kurze Zeit auch solch ein tiefes Niveau, das würde aber maximal ein paar Stunden halten (Street price). Danach wirds ganz sicher wieder steigen, schließlich liegt dem Preis für das Fury der Preis des Onyx zugrunde. Und da der Onyx seit der Möglichkeit der Verzauberung des Onyx-Rings zum Onyx-Ring (i) stetig steigt, wird auch das Fury an diesen Preis gekoppelt bleiben. Einzige Möglichkeit wäre, dass ein neuer, stärkerer Ring rauskommt.
SemenOV
30. Januar 2011 - 05:23 Uhr
mal schauen, im moment ist das interesse schon recht rege, so dass wir ьberlegen den start etwas vozuziehen, ich geb dann nochmal bescheid
Zipper
30. Januar 2011 - 10:16 Uhr
Guthan wird fast ausschließlich von low leveln gekauft, da es für erfahrene Beschwörer, sowie durch seers elite bessere und günstigere Alternativen gibt. Kann also gut sein, dass der Preis bei 3m bleibt, oder gar fällt.
Beim Fury hingegen, das ist das beste Ammy, und zudem ist der Onyx Ring der beste Ring, wieso sollte der unter 10m fallen, mal eben so bekommt man den Onyx auch nicht!