holi0000
11. Januar 2011 - 21:24 Uhr
Wollte mir selber eigentlich nur mal gratulieren, dass ich es 2 jahre ausgehalten habe...
Ich schreibe hier auch noch namen von Usern, die vllt. schon nicht mehr in rsc sind, aber ich trozdem für die schönen 2 Jahre danken wollte!
hier die Liste deren, die ich hier besonders Schätze:
Lordruppi
Machtfighter
Wilde Socke
Ghosty
Yannis131
Luke
Schlange
...und dann wohl noch zwei die ich nie vergessen werde:
X Purezstr X
Jiraya2112
Diese wenigen sind die, weshalb ich hier geblieben bin

Schlange
11. Januar 2011 - 23:00 Uhr
Zwar als letzter genannt aber immerhin

Gratulation zu zwei Jahren
MfG
Lordruppi
12. Januar 2011 - 12:41 Uhr

Ich bin erster
Habs auch bald 2 Jahre geschafft
Btw: Ich schätze Jiraya sehr

Auserdem macht er ja auch hin und wieder mal ne Sig
Und Was aus XpurezstrX geworden is weis ich auch nicht
Ach: Graaaaaaaaaaaaaaatz

Linkin1050
12. Januar 2011 - 13:31 Uhr
Darf ich mal den Sinn dieses Threads hinterfragen?
Und ausser dem, wieso zwingst du dich hier in der RSC zu bleiben wenn es dir scheinbar nicht gefällt?
yannis131
12. Januar 2011 - 13:42 Uhr
Freut mich sowas zu lesen.
Und Grats für die 2 Jahre. ;D
lordhulkster
12. Januar 2011 - 14:33 Uhr
Ich frage mich auch schwer nach dem Sinn dieses Threads, der so unnötig ist, wie ein Kropf.
Aber es ist zumindest schön zu lesen, dass es holi zwei Jahre problemlos mit sich ausgehalten hat.
janneswer
12. Januar 2011 - 14:48 Uhr
nur noch 17 tage und dann bin ich auch 2 jahre hier

Germanbang
12. Januar 2011 - 15:15 Uhr
Party ich bin über 4 Jahr registriert?
Phönixfeuer
12. Januar 2011 - 15:54 Uhr
Achso, na dann!
Justen014
12. Januar 2011 - 16:08 Uhr
Lol, naja auch ein weg um seinen Postcount zu pushen^^
Gratz

Jens
12. Januar 2011 - 16:21 Uhr
Verdammt das müssen wir feiern.
Sinnloser Post wo sind die %?
Pegalne
12. Januar 2011 - 16:47 Uhr
Das verteilen von Prozenten musst du schon uns überlassen. Und bevor der Blödsinn hier ausartet mach ich zu, mittlerweile wirds ja jeder gelesen haben.