Michili3 sagte am 12.01.2011, 16:20:
bei punkt 2 kann ich mich nurnoch daran erinnern, dass es mal die möglichkeit gab nachdem sich ein geschädelter spieler im kampf ausgeloggt hatte und man nach dem relog ihn zuerst angriff, ein schädel bekommen hat.
weiß aber nicht ob das noch funktioniert und bis zum schluss gefunzt hat. (wurde so mal gelured und hab paar rune sachen gegen mager verlorn^^)
Dazu noch die Sache bei Kopfgeldjäger /bounty Hunter mit diesem bug wo man drinnen festsitzt wegen penalty obwohl man nix gekillt hat. (hab ich au nie verstanden wie das ging.
Bounty Hunter hat nix mit "old Wildy" zu tun >.<
Wie das mit B Gloves aussehen wird ist wohl fraglich, da sie damals ja IMMER verschwunden sind, also auch bei Toten im PvM. Heute ist das ja anders, heute kann man die gloves wieder abholen.
Ähnlich war es mit rc pouches, diese wurden beim Sterben zerstört, hat man sie aber zuvor fallen gelassen, blieben sie heile.
Siehe "Was behalte ich nach dem Tot"-Dings, welches es schon damals gab.
Wichtig war damals aber auch ein telegrab, denn wenn man gerade in edge gekillt wurde und wieder nach edge telet um firecape und torso aufzuheben, kann es natürlich sein, dass jemand sich einen Spaß draus macht, dich zu binden/barragen. Mit etwas pech verlierst du dann torso und cape
PS: Ich glaube, dass es zwei min dauert, bis ein item verschwindet. 1min bis es alle sehen (außer wenn untreadable) und dann noch 1min bis weg.