Kuhfladen
15. Januar 2011 - 13:25 Uhr
War heut in Varrock West-Bank am skillen, da taucht dieser Typ auf
Wer in sein Logbuch guckt, der wird merken, dass er gestern nach mage lvl 91 resetted wurde und nun lvl 10 in allen Kampf-Fertigkeiten hat.
Ich hab ihn gefragt, ob er absichtich gebotted hat und er sagte, dass er sich selber mit anderem Account reported hat..
Ich meine, bis zum nächste Quest hat er das Cape noch aber dann ist es eh weg. Nur wie siehts dann mit Fire-Cape aus? Cb 3 mit F-Cape würde ja theoretisch auch gehen oder?
Will Eure Meinung mal dazu hören.
mfg Kuhfladen
sneef
15. Januar 2011 - 15:14 Uhr
die frage im titel ist nur mit "ja" zu beantworten.
jagex müsste viel mehr zurücksetzen als nur stats, z.b. quests, ob man schonmal ein cape hatte (wenn man ein cape hatte, dann resettet wird, und wieder eins macht, is es gleich trimmed, obwohl man nur einen 99er hat), diaries, evtl teile der bank (es gibt leute, die botten rc, werden dann resettet, haben aber immernoch ne mordsmäßige bank), tokens bei dungeoneering (falls es resettet wird, sollten die auch weg sein), usw.
Lord Contomo
15. Januar 2011 - 22:04 Uhr
sneef sagte am 15.01.2011, 15:14:
die frage im titel ist nur mit "ja" zu beantworten.
jagex müsste viel mehr zurücksetzen als nur stats, z.b. quests, ob man schonmal ein cape hatte (wenn man ein cape hatte, dann resettet wird, und wieder eins macht, is es gleich trimmed, obwohl man nur einen 99er hat), diaries, evtl teile der bank (es gibt leute, die botten rc, werden dann resettet, haben aber immernoch ne mordsmäßige bank), tokens bei dungeoneering (falls es resettet wird, sollten die auch weg sein), usw.
Ja. But... das Problem ist das man das einfach nicht genau abschätzen kann und das geld ist schnell in einen skill investiert, heisst es geht einfach nicht, darum sollte es jagex ganz lassen und nicht so "spezielle-accounts" erschaffen (die einen hohen preis auf ebay haben)... ODER sie machen einen rollback des accounts bis zum zeitpunkt wo man das erste mal gebotted hast, bzw den ersten zeitpunkt den man nachweisen kann+sperre für ne weile. Fänd ich besser, bei wiederholung natürlich account ganz weg
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Brokenpest
17. Januar 2011 - 00:26 Uhr
Hmm gerade bei diesem Beispiel finde es gar nicht mal so "gefailt". Das kerlchen ist nun immerhin eine laufende Hinweistafel für " Schaut wie cool ich gern sein wollte und es selbst nicht hinbekomme". Find ich ziemlich schicke Bloßstellung.
axel_zsc
17. Januar 2011 - 08:15 Uhr
Brokenpest sagte am 17.01.2011, 00:26:
Schaut wie cool ich gern sein wollte und es selbst nicht hinbekomme
ich verstehe die aussage nicht ganz
meinst du damit, das er es ohne rollback nicht schafft als cb 14 das questcape zu holen?
Brokenpest
17. Januar 2011 - 09:03 Uhr
nö ich meinte dass er seine angestrebten skills ja ohne Botten nicht hingekriegt hatte, sie aber dennoch zum posen für sein Selbstwertgefühl brauchte. Schönes Beispiel für aufgeflogenen (Selbst)Betrug.
Lord Contomo
17. Januar 2011 - 12:27 Uhr
Brokenpest sagte am 17.01.2011, 09:03:
nö ich meinte dass er seine angestrebten skills ja ohne Botten nicht hingekriegt hatte, sie aber dennoch zum posen für sein Selbstwertgefühl brauchte. Schönes Beispiel für aufgeflogenen (Selbst)Betrug.
Vielleicht wollte er das ja... gestern hat auch einer im CC gefragt wie man am schnellsten beim Boten erwischt wird, um sein Deff lvl runter zu setzten^^ Kann gut sein, dass der cb14er das auch wollte. Vielleicht will er sich mit den Abenteuergegenständen beim pken einen Vorteil verschaffen. - Dann ist er vielelicht sogar stolz darauf erwischt geworden zu sein, immerhin hat er ein Strafsystem zu seinem Gunsten ausgenutzt, man sollte ihn mal fragen.
Hero Spare
17. Januar 2011 - 12:33 Uhr
Kuhfladen sagte am 15.01.2011, 13:25:
Ich hab ihn gefragt, ob er absichtich gebotted hat und er sagte, dass er sich selber mit anderem Account reported hat..
Ja, fragen wir ihn doch mal...
Lord Contomo
17. Januar 2011 - 15:52 Uhr
Hero Spare sagte am 17.01.2011, 12:33:
Kuhfladen sagte am 15.01.2011, 13:25:
Ja, fragen wir ihn doch mal...
Upps, überlesen, aber dann versteh ich Brokenpest nicht:
Zitat
Schönes Beispiel für aufgeflogenen (Selbst)Betrug.
Zitat
nö ich meinte dass er seine angestrebten skills ja ohne Botten nicht hingekriegt hatte
Brokenpest, auch überlesen? - er hat ja nicht für Skills gebotted sondern um runtergesetzt zu werden...
Sarixs
17. Januar 2011 - 23:49 Uhr
Botter sollte meiner Meinung nach nach 1 Verwarnung für eine Zeit lang gesperrt werden...und nach weiterem vergehen dann auf 0 zurückgesetzt (also back zu Tutorial) werden.
Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 17. Januar 2011 - 23:50 Uhr
Brokenpest
18. Januar 2011 - 00:00 Uhr
Wenn man sich mal anguckt, wieviele wegen ihres Zurücksetzens rumjammern ("es war mein Bruder bzw. meine Katze" ," ich brauch halt wenig Schlaf" und was es noch für schöne Argumente zu lesen gibt), waren doch eher die hohen Skills ihr Ziel und net der Reset ;-)
nasuadus
18. Januar 2011 - 16:15 Uhr