Upmom
15. Januar 2011 - 15:19 Uhr
Hallo Leute ich habe ein Problem..
Nachdme ich mich einlogge, wird mir die Lobby noch korrekt angezeigt, aber sobald ich eine Welt betrete ist alles Schwarz.
Gestern lief noc halles. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Das komische ist, dass sich der Mauszeiger je nachdem worauf ich Zeige sogar anpasst. (Was ich damit genau meine seht ihr im Screenshot)
Schonmal im vorraus:
Es ist bei Internet Explorer UND Firefox das selbe Bild. Habe die neuste JDK Version installiert.
Grüße
Upmom
Dieser Beitrag wurde von Upmom bearbeitet: 15. Januar 2011 - 15:20 Uhr
kripper_09
15. Januar 2011 - 21:14 Uhr
schau genau ob java neuester stand ist
und probier mal mit automatischen grafik kopigui..
oder mind.
lordhulkster
15. Januar 2011 - 21:34 Uhr
und jetzt mal verständlich...
Sieh zu, dass Java vom update her auf dem neuesten Stand ist.
Zudem stellt RS in den Grafikeinstellungen oft die CPU Auslastung auf maximal...das ist für viele Systeme einfach zu hoch.
Die CPU Auslastung sollte höchstens auf "normal" sein.
Wenn das alles nicht hilft, auch nochmal ein DirectX update fahren.
Upmom
16. Januar 2011 - 17:11 Uhr
Also Java ist auf dem neusten Stand und auch bei anderen Grafikeinstellungen läuft es nicht.
Zudem sollte mein System (3,2Ghz 3Kern, 1GB Grafikkarte, 4GB RAM) die Runescape Anforderungen (trotz Java) übertreffen.
ich konnte mit dem PC ja auch schon wochenlang vorher spielen.. habe auch schon den Java Cache geleert.
Okay ich habe neue Erkenntnisse
Wenn ich auf OpenGL umstelle funktioniert es.. Aber mein DirectX ist auf dem neusten Stand und seit dem letzten Spielen hab ich da auch ncihts neuinstalliert oder geupdatet. Würd schon gern wieder auf DirectX zurückstellen können
Falls jemand Ideen hat wie ich mein DirectX repariert bekomme.. lasst es mich wissen
Dieser Beitrag wurde von Upmom bearbeitet: 16. Januar 2011 - 20:52 Uhr