sebastianpolt
16. Januar 2011 - 11:00 Uhr
MrSummoning
16. Januar 2011 - 11:19 Uhr
Hallo Sebastian,
erstens ein Nsc ist eine Computergesteuerte Figur, wie z.B. die Menschen die in Lumbridge rumlaufen.
Und diese Liste ist so angeordnet das z.B. alle Agramme beieinander sind, alle Namen (der Nsc's) beieinander, alle Karten, ...
Hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Mrsummoning
Mikrogon
16. Januar 2011 - 11:20 Uhr
Wenn du wissen willst was
NSC ist dann klick
hier.
Grüsse: Mikrogon
Dieser Beitrag wurde von Mikrogon bearbeitet: 16. Januar 2011 - 11:32 Uhr
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 11:27 Uhr
ok der barkiper in varock sagt mir aber nix wieso??
und bekomme ich da chriftrolllen oder wie ist das überhaupt?
MrSummoning
16. Januar 2011 - 11:52 Uhr
Hinweißschriftrollen bekommst du nicht vom Barkeeper sondern z.B. von MGB-Mitgliedern oder verschiedenen Monstern.
Auf diesen Rollen stehen dann Hinweiße darauf. Mit ihnen musst du z.B. zum Barkeeper der dir dann eine weitere gibt...
(Mgb-Mitglieder sind westlich von Lumbridge bei dem kleinen zerfallenen Haus. Versuch diese zu bestehlen und mit etwas Glück bekommst du eine Clue.)
Mfg Mrsummoning
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 12:42 Uhr
ok wie viel geld bekomme ich dan im durchschnit ?
rotes schaf
16. Januar 2011 - 14:23 Uhr
Das ist völlig vom Glück abhängig. Du kannst theoretisch in einer 3er Clue 5k bekommen, genauso aber auch 50M.
Einen "wirklichen" Durchschnitt kann man nicht bilden, da die Unterschiede so groß sind.
MfG
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 14:43 Uhr
jes hab ne schwere hinweis schriftrolle^^
ich edite wen ich hilfe brauche ok?^^
edit: was soll heisen ich sol acht vor doppelagenten haben? muss ich mir darüber gedanken machen??
Dieser Beitrag wurde von sebastianpolt bearbeitet: 16. Januar 2011 - 14:48 Uhr
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 14:57 Uhr
sory wegen doppelpost aber!!!! komme nicht weiter ich sol panik bei dem zeigen aber wie??(bzw. wer is des?)
bzw. brauche ich abenteuer?
so steht es drauf:
Zeigen sie panik beim pieloten auf dem weißen wolfsgebierge.
Vorsicht vor doppelagenten!
tragen sie mithril-plattenbeinlinge, ring des lebens, runit-axt.
Dieser Beitrag wurde von sebastianpolt bearbeitet: 16. Januar 2011 - 15:03 Uhr
butterflieger
16. Januar 2011 - 15:34 Uhr
Eigentlich ganz einfach:
Du gehst mit den genannten Gegenständen zum Piloten auf dem weißen Wolfsgebirge. Dort führst du dann die Geste 'Panik' aus.
Vorsicht vor Doppelagenten heißt, dass du bevor du eine weitere Hinweis-Schriftrolle erhälst, zuerst den Doppelagenten besiegen musst. Dazu empfiehlt es sich eine Rüstung, Waffe und Nahrung mitzunehmen.
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 16:00 Uhr
ok hab etz den gekillt dann hater was von party hut gesagt und etz hab ich so ne karte mit pfeilen wass sol ich damit anfangen??
sebastianpolt
16. Januar 2011 - 16:59 Uhr
so bin da die treppe runter und habe alle truhen durchsucht was etz????????????????????
(sory bin wütend!!!)
bitte um SCHNELLE antwort!