Gustav Stolz
16. Januar 2011 - 13:02 Uhr
Seid gegrüßt, ihr Kreaturen der RS-Community!
Ein alter, dennoch unbekannter Clan stellt sich hier wieder vor! Noch schlimmer, noch ungehemmter als je zuvor!
Voraussetzungen:
-Wenn du schon auf deinem Ausweis keine 16 Jahre vorweisen kannst, dann wenigstens im Geiste.
-Du bist ein interessanter Spieler, der eine langweilige Fertigkeit verfolgt und Gesellschaft benötigt.
-Du bist ein langweiliger Spieler, der eine interessante Fertigkeit verfolgt und Gesellschaft benötigt.
Die Front der Farmer existiert wieder! Schreit diese Kunde bis an den letzten Winkel von Runescape!
Wir, die Front, widmen uns dem Spielspaß. Unsere gemeinsame Leidenschaft brennt für die Landwirtschaft. Ihr findet uns in jeder Fertigkeit, immer öfter auch im Kampf. Wie sind kein, wie der Name vielleicht schließen lässt, "Skiller Clan".
Geschichte:
Ende 2007 wurde aus einem Chat ein Clan. Die 4 Gründungsmitglieder waren Halimasch, Bago Olem, Lady Lielly , Y Player X und meine Wenigkeit. Ein Landwirtschaftsclan. Einzigartig, locker und laut. Ohne große Zwänge. Anfangs konnten wir nicht gerade mit unserem Clan prahlen, aber immerhin hatten wir eine kleine Gemeinschaft.
Mitte 2008 führten wir den Namen "Schüler der Natur", bis Anfang 2010. 2010 wurde aus neu alt - aufgrund vieler Erinnerungen, die an diesem Namen hängen. Sollte wirklich mehr Interesse an unserer Geschichte vorhanden sein, öffnen wir gerne für dich das Archiv im Clanforum (Mit ungefähr 5000 Beiträgen aus vergangenen Tagen).
Über Uns:
Unsere Gemeinschaft ist ein lockerer Haufen, der zu spaßigen Unterhaltungen und guter Stimmung neigt. Unsere Mitglieder sind freundlich und offen für alles und Jeden, wir erwarten nur, das ihr es auch seit. Seid willkommen, als Mitglied oder nicht, Ihr sollt bei uns Unterhaltung und Anschluss finden! Wöchentliche Clanversammlungen, Abstimmungen und Mitspracherechte, Freibier, ein ordentliches Clanforum, all das sollte euch vielleicht einen Anreiz geben, bei uns vorbei zuschauen.
Wir verpflichten euch zu nichts! Weder zur Teilnahme der Events, zum dauerhafte Chataufenthalt oder zur Forenaktivität. Es wäre nur schön, wenn ihr manchmal ein Lebenszeichen gebt. Bilder zu den Events findet ihr im Clanforum.
Forum, Mitgliederliste und ähnlicher Kram:
Das Clanforum (9000 Beiträge +) findet ihr unter http://fdfclan.plusboard.de . Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch vorhabt bei uns aktiv mitzuschreiben..
Wir skypen öfters im Clan, also wäre das besitzen von Skype eventuell ein Vorteil für euch.
Der Clanchat ist unter "Front der Farmer" zu finden.
Mitgliederliste:
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=fdfclan
Schlusswort:
Wenn diese Vorstellung auch nur irgendetwas in euch geweckt hat, zögert nicht euch im Clanforum zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustav und der Rest vom Haufen.
Zusatz:
Dieser Beitrag wurde von Gustav Stolz bearbeitet: 10. Mai 2011 - 15:10 Uhr
Skill N Pk
17. Januar 2011 - 11:21 Uhr
Schöne Clanvorstellung Gustav
,
Fdf ist echt ein super Clan, richtig gute Atmosphäre usw
Schaut doch einfach mal rein!
Brokenpest
17. Januar 2011 - 11:24 Uhr
viel glück mit dem 3. Comeback.
Gustav Stolz
17. Januar 2011 - 11:41 Uhr
Alle guten Dinge sind 3. Es wird sich mühe gegeben, die Schafe zusammen zuhalten.
Tox
17. Januar 2011 - 14:07 Uhr
ich spüre, dass es diesmal funktionieren wird.
ich war bei allen comebacks dabei und keins war so voller motivation
fdf
SlimSaladi
17. Januar 2011 - 19:54 Uhr
Viel Glück mit eurem Clan
Das einzige was ich noch ändern würde wäre der CC-Namen.
Ihr könntet ja extra einen Account erstellen der zb. FDF oder sowas heisst.
Ansonsten viel Spass
Mfg
[~~Slimsadi~~]
Gustav Stolz
19. Januar 2011 - 14:42 Uhr
So, Mitgliederliste erstellt und eingefügt.
Gustav
Tacka Doom
24. Januar 2011 - 15:23 Uhr
Echt tolle Bewerbung, hat ihr da, gefällt mir wirklich gut!
Tox
24. Januar 2011 - 17:11 Uhr
Danke sehr, Gustav hat sich Mühe gegeben.
Gustav Stolz
25. Januar 2011 - 19:51 Uhr
Tox sagte am 24.01.2011, 19:11:
Danke sehr, Gustav hat sich Mühe gegeben.
Ruhe, du bist Eventmanager, du stehst ganz unten in der Nahrungskette.
Aber vielen Dank für das Kompliment, Tacka Doom!
Gustav
Gustav Stolz
07. Februar 2011 - 20:09 Uhr
Liebe Gemeinde der RSC!
Ab sofort finden Spieler, die das Spiel "Minecraft" spielen in unserem Clan Zuflucht! Natürlich besitzen wir einen eigenen Server.
Gustav
Gustav Stolz
15. Februar 2011 - 17:16 Uhr
Namensänderung, ab heute trage ich den Charakternamen "Inexistenz".
Ein eigener Clanchataccount kommt.. vielleicht.
Inexistenz
Gustav Stolz
22. Februar 2011 - 14:15 Uhr
Update, es wurden zwei Bilder von unseren Veranstaltungen eingefügt. Bilder aus dem Zeitraum '07 und '08 habe ich nicht eingefügt, weil ich euch vor grausamer Grafik und fragwürdiger Ausrüstung bewahren wollte.
Inexistenz
Heil Kraut!
Gustav Stolz
09. März 2011 - 15:16 Uhr
Mal ein zweites Banner angefügt, ich danke unserem Veteranen Nasty308 für das Banner.
Weiterhin gilt: fleissige Spieler und Klötzchenstapler gesucht!
Gruß,
Inexistenz
Tox
02. April 2011 - 19:36 Uhr
bump
die fdf ist ein tolller clan, herrscht immer gute stimmung im cc. besucht uns doch mal