Omg, its Stu-Kie!
Ja, hat sich jede Menge verändert, du warst ja auch mächtig lange weg, bin mir nicht mal mehr sicher ob sich unsere BnB-Zeit überhaupt überschnitten hatte...?
BnB gibts leider nicht mehr (außer in unseren Herzen

), von der alten Truppe spielt auch kaum noch jemand. Lordi ist nach wie vor aktiv, ansonsten könnts sein dass jetz wenn die Wildy zurückkommt ein paar der alten Hasen wieder mal etwas spielen.
Hast du vermutlich gar nicht mehr mitbekommen, extremkurz-Form:
Jegliche Art Items ohne Gegenwert zu übertragen wurde abgeschafft um RWT zu unterbinden, also vor allem freier Handel und die Wildy wie sie früher war. Handel funktioniert zum Großteil über die Markthalle, eine Art Rohstoffbörse mit der die Preise mittels Angebot und Nachfrage bestimmt werden.
Das Ganze soll aber nach einem großen Votum das gerade stattfand zum 1. Februar wieder rückgängig gemacht werden, da Jagex der Meinung ist Bots und RWT jetzt auch so ausreichend unter Kontrolle bringen zu können. Viele der Leute die schon länger dabei sind erhoffen sich damit die Rückkehr von zumindest etwas "Old-School-Feeling".
Zu BnB kannst du dir mal das Thema hier durchlesen:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...l=blood+n+blade
Hatte als Nachfolgeprojekt Retribution, nachdem bald darauf mein Studium begonnen hat und ich immer weniger Zeit hatte, gleichzeitig auch die anderen Councils recht inaktiv wurden hat das aber leider nicht allzu lange gehalten.
Hach, ich schwelge grad mal wieder in Erinnerungen an BnB, dazu "ohne dich" von Rammstein und die alten Posts durchlesen, da kann man schon richtig sentimental werden. Diese Zeiten werd ich nie vergessen <3
Deine Sig sagt alles, bin mit Cb 95 zu BnB und hatte 3m auf der Bank, ein Jahr später war ich PvM-Pro und mit 300m für damalige Verhältnisse mächtig reich
Nunja, ich selbst spiele seit einigen Monat quasi gar nicht mehr, leider keine Zeit dazu neben Studium und Fachschaftsarbeit...
THH gibts übrigens auch schon ne ganze Weile gar nicht mehr, der Skilling-Orientierte Spross daraus ist Infinitum.
Auch in der RSC und allgemein der Community hat sich einiges getan... Ritter ist nicht mehr da, Herf ist weg, Pulli ebenfalls, allgemein nur noch wenige der alten Hasen da
Solltest du wieder spielen finden sich hier sicher viele helfende Hände, ingame kannst mal Jan anschreiben.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. Januar 2011 - 02:21 Uhr