Lukav3
22. Januar 2011 - 12:04 Uhr
klingt ein bisschen doof aber ich hab den benutzernamen von einem account vergessen.
kann man den irgenntwo erfahren? ungefähr so wie wenn man sein passwort vergessen hat? das passwort weiß ich nämlich noch...
Lord Contomo
22. Januar 2011 - 13:16 Uhr
Hast du einen RsNamen eingegeben? oder sonstige Infos? Falls ja, kannst du ganze eifnach die Suche benutzen!
Edit: Lol, hab gerade festgestellt, dass du sehr wahrscheinlich deinen RS-Account gemeint hast und nicht deinen RSc-Account... >.<
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 22. Januar 2011 - 14:14 Uhr
Zipper
22. Januar 2011 - 14:10 Uhr
hast du deine e-mail adresse bei Jagex hinterlegt?
Wenn ja, könnte es möglich sein ihr bei Jagex zu erfragen.
Wenn nicht, wirst du ihn wohl alleine rausfinden müssen.
generalcrash
22. Januar 2011 - 14:27 Uhr
Warum lässt mich das Gefühl nicht los das du von irgendwem das Passwort kennst aber nicht seinen RS Namen sondern nur seinen Anzeigenamen.
Denn ich bitte dich, deine Geschichte klingt nicht sehr glaubwürdig.
~Crash~
Phönixfeuer
22. Januar 2011 - 14:51 Uhr
generalcrash sagte am 22.01.2011, 14:27:
Warum lässt mich das Gefühl nicht los das du von irgendwem das Passwort kennst aber nicht seinen RS Namen sondern nur seinen Anzeigenamen.
Denn ich bitte dich, deine Geschichte klingt nicht sehr glaubwürdig.
~Crash~
Genau das hab ich auch gedacht..

lordhulkster
22. Januar 2011 - 15:10 Uhr
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen....
Wem willst Du denn diesen Bären aufbinden?
Dass Du hier Hilfe beim Hacken erhältst halte ich mal für ausgeschlossen.
Ein Passwort kann man ja schon mal vergessen, aber seinen Accountnamen....klingt wirklich nicht besonders glaubwürdig.
Da muss ich mich meinen Vorpostern mal anschließen.
Zipper
22. Januar 2011 - 15:23 Uhr
lordhulkster sagte am 22.01.2011, 15:10:
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen....
Wem willst Du denn diesen Bären aufbinden?
Dass Du hier Hilfe beim Hacken erhältst halte ich mal für ausgeschlossen.
Ein Passwort kann man ja schon mal vergessen, aber seinen Accountnamen....klingt wirklich nicht besonders glaubwürdig.
Da muss ich mich meinen Vorpostern mal anschließen.
Ähmm ich kenne auch nicht mehr alle Accountnamen von meinen RS Accounts?
Man kann die durchaus vergessen!
Eher als das Passwort, denn das ist bei fast all meinen Pures gleich!
Lord Contomo
22. Januar 2011 - 18:33 Uhr
Da muss ich mich Zipper anschliessen. Ich hatt einmal ne lange Pause, bzw ich hatte eigentlich aufgehört. (Ich erstelle mir grundsätzlich jedes Jahr ein neues, sehr kompliziertes Passwort, das ich auswendig lerne, ich weiss das von 2006/2007 sogar noch!) Jedenfalls hatte ich keine Ahnung mehr wie mein Runescape-Account jetzt schon wieder heisst und herausgefundne hab ich es erst nach etwa 30Minuten, ...mit probieren!, Passwort wusste ich ja noch. Und was wenn sein Account: "l11llll1lllil" heisst? Dann kann sowas schon schnell mal passieren...
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
lordhulkster
22. Januar 2011 - 18:41 Uhr
Lord Contomo sagte am 22.01.2011, 20:33:
Und was wenn sein Account: "l11llll1lllil" heisst? Dann kann sowas schon schnell mal passieren...
Damit hast Du natürlich Recht. Allerdings, wer solch einen dämlichen Accountnamen wählt ist selbst Schuld, wenn er sich an so einen Unfug nicht mehr erinnern kann...
generalcrash
22. Januar 2011 - 19:42 Uhr
lordhulkster sagte am 22.01.2011, 18:41:
Lord Contomo sagte am 22.01.2011, 20:33:
Und was wenn sein Account: "l11llll1lllil" heisst? Dann kann sowas schon schnell mal passieren...
Damit hast Du natürlich Recht. Allerdings, wer solch einen dämlichen Accountnamen wählt ist selbst Schuld, wenn er sich an so einen Unfug nicht mehr erinnern kann...
So einen Namen nutzen nur Scammer und die wollen wir hier sowieso nicht sehen
Achja der Name ist 2 Ziffern zu lang
~Crash~
Daenu007
22. Januar 2011 - 19:53 Uhr
Lukav3 sagte am 22.01.2011, 12:04:
klingt ein bisschen doof aber ich hab den benutzernamen von einem account vergessen.
kann man den irgenntwo erfahren? ungefähr so wie wenn man sein passwort vergessen hat? das passwort weiß ich nämlich noch...
Ja klar, man kann auf "Benutzername vergessen" gehen, schickt dort das Passwort und am Ende bekommst du eine Liste mit allen Accs die dieses Passwort benutzen.
Wo ist hier das Smilie welches sich mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlägt?
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 22. Januar 2011 - 19:54 Uhr
generalcrash
22. Januar 2011 - 20:50 Uhr
Daenu007 sagte am 22.01.2011, 19:53:
Lukav3 sagte am 22.01.2011, 12:04:
Ja klar, man kann auf "Benutzername vergessen" gehen, schickt dort das Passwort und am Ende bekommst du eine Liste mit allen Accs die dieses Passwort benutzen.
Wo ist hier das Smilie welches sich mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlägt?
Wo kann ich dieses Tool bitte herunterladen ?
~Crash~
lordhulkster
22. Januar 2011 - 20:56 Uhr
Daenu007 sagte am 22.01.2011, 21:53:

Also wenn ich das richtig verstehe, gebe ich irgend ein ausgedachtes Passwort - zum Beispiel "Blumentopf" ein, und ich bekomme somit dann alle Accounts, die dieses Passwort verwenden und kann sie kapern...
...wie war das mit dem Baseballschläger noch gleich?
generalcrash
22. Januar 2011 - 21:22 Uhr
Ironie
Ich denke das artet aus und es sollte sich ein Mod mal um die Schließung kümmern ...
~Crash~
Daenu007
23. Januar 2011 - 01:03 Uhr
generalcrash sagte am 22.01.2011, 21:22:
Ironie

lordhulkster sagte am 22.01.2011, 20:56:
...wie war das mit dem Baseballschläger noch gleich?
generalcrash sagte am 22.01.2011, 21:22:
Ich denke das artet aus und es sollte sich ein Mod mal um die Schließung kümmern ...