Fabioo70
22. Januar 2011 - 12:55 Uhr
Wenn ich die krallen und häute vom maulwurf eintausche bekomme ich immer nur samen für nutzpflanzen aus den Vogelnestern. Hat man da überhaupt chance auf baumsamen? oder ist es besser die krallen und häute so in der mh zu verkaufen? Ein gehmalenes Vogelnest is ja allein auch schon fast 6000 wert.
Bizzy Black
22. Januar 2011 - 13:17 Uhr
Also soweit ich das beurteilen kann, kriegt man von den Nestern die man eintauscht nur Nutzpflanzensamen.
Aber so als allgemeinen Tipp rate ich dir gar nicht das Vieh zu killen, es spawnt einfach viel zu langsam um da effektiv Cash zu machen.. Und die anderen Drops sind auch nicht wirklich nenneswert..
Cheers Bizzy
Lord Contomo
22. Januar 2011 - 13:39 Uhr
Soviel ich weiss droppt der doch auch andere Samen, wenn auch seltener, hab jetzt extra nochmal im Guide nachgeschaut:
Zitat
Was allerdings auf dauer weit mehr Gold bringt, sind seine Krallen und Häute, von denen er zusammen immer 2-5 fallen lässt. Diese kann man bei Wyson dem Gärtner (zu finden in dem Haus östlich des Faldor Parks) zu Vogelnestern umtauschen. In diesen befinden sich alle Arten von Samen und manch ein Schmuckstück.
Und RsWikia:
Zitat
Like the Mole claw, they can be traded to Wyson the Gardener for bird nests, which will contain cheap rings, low level allotment seeds, and the occasional high level tree seed such as Yew and Magic, used in Farming
Ich empfehle dir am besten vorher nachzuschauen, bevor du fragst. Hoffe hat geholfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Brokenpest
22. Januar 2011 - 14:03 Uhr
nun ja, selbst die kopierte Aussage aus der Wikia beantwortet sein Anliegen ja nicht wirklich. Da das ganze mit den Baumsamen halt shcon ziemliche Glückssache ist, macht man natürlich mit den Maulwurfsteilen zumindest einen gesicherten Umsatz. ob du nun mehr auf Risiko oder gesicherte Umsätze stehst, musst du allerdings wirklich für dich entscheiden, Fabioo.
Fabioo70
22. Januar 2011 - 14:28 Uhr
Danke für die antworten.
KleinerNick
23. Januar 2011 - 22:32 Uhr
Bizzy Black sagte am 22.01.2011, 13:17:
Also soweit ich das beurteilen kann, kriegt man von den Nestern die man eintauscht nur Nutzpflanzensamen.
Aber so als allgemeinen Tipp rate ich dir gar nicht das Vieh zu killen, es spawnt einfach viel zu langsam um da effektiv Cash zu machen.. Und die anderen Drops sind auch nicht wirklich nenneswert..
Cheers Bizzy
wenn man auf vollere Welten geht verkürzt sich die respawnzeit schon ziemlich. Außerdem ist Mole für Mid lvl Spieler mit
der richtigen Taktik fast so gut wie greens (meiner Meinung nach)
Bizzy Black
24. Januar 2011 - 00:31 Uhr
Das zeigst du mir aber wie du mit Molehunting 1m die Stunde machen kannst..
rotes schaf
24. Januar 2011 - 16:55 Uhr
Bizzy Black sagte am 24.01.2011, 00:31:
Das zeigst du mir aber wie du mit Molehunting 1m die Stunde machen kannst..
Ein "Mid lvl Spieler" macht aber bestimmt keine 1M/h bei Greens.
Also ich denke es ist auf Dauer besser, die Drops so zu verkaufen, aber ich hab die immer eingetauscht
Allein um sein Glück herauszufordern hab ich das gemacht
MfG
KleinerNick
06. Februar 2011 - 12:50 Uhr
Hat jmd. vllt mal ein Video oder ein drop log, wo mansieht was man bekommt wenn man Die Nasen eintauscht?
also die Teile die man nach Fally elite bekommt.