Eierhaschee
28. Juni 2007 - 22:49 Uhr
Bluesayan
28. Juni 2007 - 22:56 Uhr
ok ich lads mir jetzt herunter wollte mein pk vid 1 auch grad posten, deins is bestimmt 100 mal besser XD

Eierhaschee
28. Juni 2007 - 22:58 Uhr
nicht unbedingt lol
p.s.: du bist nicht drin

Mr Sh1elds
28. Juni 2007 - 23:03 Uhr
nice vid nerd, auf jedenfall sehenswert!
Benni
28. Juni 2007 - 23:17 Uhr
Sehr nette Combos wie 39-39, aber auf die Dauer wurd es bisschen langweilig.
Wäre cool wenn du zwischendurch mal ein Clip von Zammy, Specki und dir reinmachst bei den Green Drags oder so.
Eierhaschee
28. Juni 2007 - 23:22 Uhr
ja da haste recht kommt wahrscheinlich beim nächsten
Scharfineger
28. Juni 2007 - 23:22 Uhr
Ein schönes Videodebüt,dass Editing ist stets verbesserungswürdig, jedoch als Anfänger in der
Bearbeitung mit Sony Vegas klasse.
Besonders geil die Szene mit mir und Voltago, Spielzeugpferde können auch uns Spass bereiten.

Bluesayan
28. Juni 2007 - 23:24 Uhr
nice vid!!
und ich bin auf dem vid drauf als du mit dem ranger in torags helm in der 2:20 gefightet hast
hab ich so einen dharoks noob gekillt
bin der noob in rune skirt und fire cape
T4ke0
29. Juni 2007 - 06:49 Uhr
wollte schon gestern abend posten als des topic erst 2 views hatte und ich hatte des vid schon gesehn
nice vid nice loot normale gear coole leute auf der friendlist
also tip top ^^
devil alex3
29. Juni 2007 - 13:55 Uhr
ich weiss nicht scharfi in jedem video thread bemängelst du das editing etc,wie wärs mal wenn du nen video machen würdest,den soweit ich weiss hast du noch nicht mal ein video.
zudem kann man ein video auch "über editieren" das heisst zu viel editing und dadurch wirkt das video dann auch scheisse.
nice video becks,obwohl edgevill nich so mein ding is,immer das gleiche (ja ich darf mir gleich von vali anhören lassen das ich ja früher bei den drags auch nur das gleiche gemacht habe,100 mann verfolgen ein noob und schreien "owned son!!!",ja is klar.)
freu mich auf das 2te sofern es spot varianten gibt
Kosch
29. Juni 2007 - 14:10 Uhr
Sehr nice Uli. Müsste selbst auch mal wieder in die Schlacht ziehen

.
Hät gern ein Clip wo du mit Specki vs Volti kämpfst darin wiedergefunden. War ja fast immer live dabei ^^.
Mich interessiert das Editing mit Farbwechsel und slow motion immer nicht, finds meistens sogar nervtötend.
9/10
lG Dennis
Smoker
29. Juni 2007 - 15:08 Uhr
editing find ich ganz gelungen, allerdings finde ich, dass du manchmal ein bisschen sehr safest, mir egal, wer jetzt sagt "its called eating", aber ich mag es, wenn auf 10hp oder so noch einen kod. wie auch immer trotzdem gutes video, das nächste mal vlt mehr abwechslung in den locations und im editing (nur gering)
PS: wenn ich wieder member werden, mach ich vlt veng und dann machen wir nochn paar dms har har
dan
29. Juni 2007 - 16:36 Uhr
geiles vid, aber hab so das gefühl wenn du nen fight hattest hast alles videt
schau ma u dominate u`s vid an, der macht immer nur 10-20 secs von nem fight rein...
Tobidomi
30. Juni 2007 - 00:17 Uhr
steht doch auch dran das es nur die kills von 2 tagen sind ... dominate usw die machn da 2 wochen oda so rum und suchen sich eh immer nur das beste vom besten raus...
aber nice vid uli

kaan_junior
30. Juni 2007 - 00:28 Uhr
dl
edit: nice vid ^^
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 30. Juni 2007 - 00:53 Uhr