Yahuro
25. Januar 2011 - 17:28 Uhr
als ich mal uber das oldwildy nachdachte das bald back kommt<.<...ich hab ne idee..bitte genau lesen
zb ich geh in welt 147 muss in die wildy gehen fur eine quest und ich gehe an die wildy grenze nachher sollte -----diese frage kommen--->>>(wenn ich auf den graben(grenze) klicke)
ein kàstchen mit dieser frage die man jedesmal wenn man in die wildy geht beantworten muss--->"Wollen sie-->Immun sein(also das kein einziger spieler in der wildy einen angreifen kann) oder wollen sie in den "PVP-Modus" gehen? nachher klickt man auf das was mann will und es hat sich!!das ist eine geniale idee finde ich und es lost das problem ganz einfach(frage mich warum es nur mir eingefallen ist lol)
das ist es ok..du gehst an die wildygrenze klickst auf den graben und klickst dann auf das 1 oder 2
1."Immun sein"-->(gegen alle spieler)also wenn die spieler auf dich draufklicken und denken dich kill ich jz und bin reich soll das am chatfenster kommen-->dieser spieler ist im ImmunModus!er kann nicht angegriffen werden.
2."PVP-Modus"-->wenn du hier draufklickst bist du wie das wort sagt gegen andere Pker schutzlos..also jeder spieler kann dich angreifen(naurlich ist noch cb unterschied dabei ja)
das ist meine idee^^ und ich will ned das sie geklaut wird-.- ich will lediglich das mir jemand den gefallen tun konnte und diese Nachricht Jagex oder einem Mod weiterleiten konnte (von mir aus in english ubersetzt)
ty all
MFG ME

Divinelegend
25. Januar 2011 - 17:34 Uhr
das ist scheiße, mehr aber auch nicht.
Die wildniss, wie schon ca. tausende male gesagt wurde, SOLL gefaehrlich sein und wenns nach und vielen andeen ginge dürften nichtmal quests safe sein, da es ein nur 3-4 stk in der wildy gibt. Und was willst du mit diesen 2 dinger die dann kommen und du bestaetigen musst? vor über 3 einhalb jahre wurde extra ein ditch(GRABEN) vor die wildniss gesetzt, das leute(noobs) wissen ab wann sie anfaengt, also wer drüberhüpft und auf lvl 1 steht ist eben gefaehrdet und sollte das mittlerweile auch wissen.. wer trotzdem mit viel riskiertem zeug (naechste woche) dahin geht, wollte es einfach weil er es verkraftet wenn er was verliert oder eben für die ganz schlauen einfach nur pech weil sie nichts mitkriegen was zurück kommt
Damit387
25. Januar 2011 - 17:36 Uhr