Hibiskus2
27. Januar 2011 - 19:23 Uhr
Hallo,
Ich trainiere zurzeit mit einem freund fernkampf bei Feuer riesen (er ist 82 ich 81) mit eisen-wurfmessern. Er hat Schwarzdrachne rüstzaug(black d' hide) full an und somit viel mehr boni als ich mit Kluftritter(Void full) (er hat+99 in Fernkampf ich +31). Ansonsten haben wir das Gleiche Amulett, die gleichen Stiefel etc.
Trotzdem kommt es mir so vor, als ob er schneller trainiert...viel schneller...bis zu 20k ep mehr als ich in 30-60 min. Wie kann das sein? Ist voidknight range full nicht gut zum trainieren?
So frage ich: was ist besser? Kluftritter oder Schwarzdrachen?
MfG Hibiskus
ddclup
09. Februar 2011 - 15:00 Uhr
Du erwähnst ja schon selber das schwarzdrache bessere boni hat als kluftritter zeug.
Also ist das leder zeug um einiges besser..
btw:
Warum mit eisen wurfmesser?^^
Oreius
09. Februar 2011 - 15:18 Uhr
Eigentlich ist Void bei allem was keine gewaltige Def hat besser. Da das komplette Set einen Genauigkeits und Schadensbonus von 20% (Spielanleitung behauptet 10% aber das scheint falsch zu sein) hat.
Am besten wäre es wenn man für Full Void noch einen Deflector benutzt, dann kann man das Top durch einen Arma/Schwarzdrachenharnisch ersetzen und hat so den Void Effekt und noch zusätzliche Genauigkeit.
Das dein Freund mehr Ep kriegt klingt seltsam, hat er Hati Pfoten benutzt oder noch Pots verwendet? Vlt hat er auch konzentrierter gespielt oder du hast einfach viel Pech gehabt.
Eisen-Wurfmesser sind billig und sehr schnell, was sie zu einer relativ sinnvollen Trainingsmethode macht.