Herfired sagte am 31.05.2007, 14:26:
Warum sammelst du die Secondarys selber, du müsstest mit Slayer 85 eigentlich genug Geld haben, oder?
Herfired sagte am 31.05.2007, 18:45:
Damit wäre meine Frage immernoch nicht beantwortet, aber egal, ich kanns mir eh schon denken.
Er ist viel zu geizig um sich die Secondarys zu kaufen...
Es ist teilweise einfach nur schneller die 2nd´s selber zu sammeln. Bis man das geld für die 2nd´s zusammen hat kann man schonmal einige stunden bei den Abysal Demons verbringen. Aber wenn man die richtingen lvl´s und quest´s hat kann man in der selben Zeit auch selber die 2nd´s sammeln. Außerdem kommen noch die Zeit hinzu die für das verkaufen der Whip und zum kaufen der 2nd´s hinzu kommt.
Hier einige beispiele für das organiesieren von 2nd´s:
Blue dragon scale´s: Mit einem agility lvl von 70 (67 mit pot) ist es kein problem von fally aus zu den dragons zu kommen.
Snape grass: Mit einen magic lvl von 72 und dem quest Lunar Diplomacy/Monddiplomatie kann man sich nach waterbirth island Teleportieren, dort sind einige respanws, wenn die welt voll genug ist kann man das erste schon wieder nehmen wenn man grad das letzte genommen hat.
White Berries: Man kann sie mit einen Farming lvl von 59 anbauen.
Chocolate Dust: Einfach an der lumby chest kaufen und grounden.
Ich gebe mein geld lieber für andere Sachen aus, wie z.B. Construction, wie du vieleicht weist kann man das nicht ohne Geld auf 70 bringen.
Dieser Beitrag wurde von Blackice bearbeitet: 31. Mai 2007 - 19:32 Uhr