Kingbling232
29. Juni 2007 - 14:42 Uhr
Also ich war heut pken gg mages mit mage protect, da heißts ja schutz vor magieangriffen.
aber ich hab trotzdem immer 4-6 damage gekriegt??
hat mir da jemand ne erklärung?
Herfried
29. Juni 2007 - 14:44 Uhr
bei player vs. player wirkt der schutz nur zu 50% immer
lg, Herf
Kingbling232
29. Juni 2007 - 14:45 Uhr
Herfried sagte am 29.06.2007, 14:44:
bei player vs. player wirkt der schutz nur zu 50% immer
lg, Herf
naja ok besser als voller schaden....

devil alex3
29. Juni 2007 - 14:51 Uhr
mach es lieber nicht!
weil wenn du protect from prayers benutzt dann beschimpft dich i volrath i!
naja aber das mit den 50% schaden,wie is das ausgelegt?hab noch nie jemand sein maxi hit durch proetct from melee gesehen,oder halbiert es dann den schaden?
Smoker
29. Juni 2007 - 15:10 Uhr
halbiert den schaden du vollhorst ^^
in f2p würd ich aber lieber nich prayen, wenn du so lvl 40 bist, weil du zu 90% draufgehst und dann meistens nix mehr protecten kannst
Herfried
01. Juli 2007 - 12:29 Uhr
es kann jedem scheissegal sein mit verlaub, wer jetzt protect prayers wo benützt.
es gab (gibt?) immer noch clans die keine leute wollen, die mit "overhead" prayers herumlaufen, sprich sich versuchen bestmöglich gegen gegnerische attacken zu wehren. von einzelnen spielern kann dir das egal sein. und ausserdem, seitdem es "smite" gibt, läuft jeder 2. mit overhead prayer in der pvp wilderness herum.
oft zielen solche flames nur darauf ab, dass die leute die wenig drauf haben leichte kills bekommen (vorsicht, es könnte sich um absichtlich getätigte übertreibungen handeln).
es gibt daher solche insults wie
.) eating noob
.) prayer noob
.) running noob etc.
sprich, alles was du dagegen unternimmst, nicht gekillt zu werden ist schlecht für den angreifer, und dies ist der peinliche versuch dich dazu zu bringen, diese dinge zu unterlassen.
nochwas zu den "overhead" prayers:
wer der meinung ist, dass es ehrenhaft ist, seine defensive zu gunsten der offensive zu vernachlässigen, der soll in full addy pken gehen. mal sehen wer dann ausgelacht wird.
lG, Herf
ps: in der wilderness ist defacto fast alles erlaubt, ob man gewisse dinge macht oder nicht ist jedermanns sache. ich würde zum beispiel nicht rc-pken, aber es bleibt jedem überlassen das für sich zu entscheiden.
Smoker
01. Juli 2007 - 12:37 Uhr
mir ist es egal, ob andere prayen, aber ich finde, dass overhead protection pray die wildy irgendwie lahm macht. das, was ich oben geschrieben hab, war mehr ein ratschlag, als eine aufforderrung, denn wenn man prayt, verliert man viele prayer points, die man in f2p nicht zurückpotten kann. also wenn man mit full rune oben greaters is, sollte man lieber nicht mit overhead pray wegrennen, denn wenn man nen paar mal gebindet wird, is schon das pray alle, und item protect geht dann logischerweise auch nich mehr
go ozelot
01. Juli 2007 - 12:55 Uhr
ich supporte herf =)
jeder darf so rumlatschen und das benutzen was er will...als prominentes beispiel i mahatma i, auf vielen videos läuft er in full monks rum, und trotzdem bewundern ihn viele leute...
mfg oze
kaan_junior
01. Juli 2007 - 14:45 Uhr
ozelot soll er mit def 1 ruen anziehen oder was lawl
Kingbling232
02. Juli 2007 - 20:45 Uhr
ihr weicht hier jetz irgendwie von der eigentlichen frage ab lol...............................
devil alex3
02. Juli 2007 - 21:54 Uhr
Smoker sagte am 1.07.2007, 12:37:
mir ist es egal, ob andere prayen, aber ich finde, dass overhead protection pray die wildy irgendwie lahm macht. das, was ich oben geschrieben hab, war mehr ein ratschlag, als eine aufforderrung, denn wenn man prayt, verliert man viele prayer points, die man in f2p nicht zurückpotten kann. also wenn man mit full rune oben greaters is, sollte man lieber nicht mit overhead pray wegrennen, denn wenn man nen paar mal gebindet wird, is schon das pray alle, und item protect geht dann logischerweise auch nich mehr
sie machts nicht lahmer sie macht die wildy schwerer und spannender
guck mal in nem normalen 20mill outift wäre ja jeder tod ohne overhead prayer,das wäre dann totales lahming.
deswegen benutze ich diese auch,ich mein wer meine pixels will muss halt was herzeigen
Voltago
03. Juli 2007 - 01:14 Uhr
...Das dachte ich auch als ich das allererste mal pken war in RS...
Damals hab ich BITTE_LP zu einem Fight aufgefordert...
Kurz bevor ich Tot war....wollte ich meinen Pray als grosse Überraschung präsentieren ...der mich dann "unbesiegbar" machen sollte...
Lief dann aber doch nicht ganz nach Plan lol

Herfried
03. Juli 2007 - 11:12 Uhr
Voltago sagte am 3.07.2007, 01:14:
...Das dachte ich auch als ich das allererste mal pken war in RS...
Damals hab ich BITTE_LP zu einem Fight aufgefordert...
Kurz bevor ich Tot war....wollte ich meinen Pray als grosse Überraschung präsentieren ...der mich dann "unbesiegbar" machen sollte...
Lief dann aber doch nicht ganz nach Plan lol

haha, das ist wohl das beste, das ich heuer gelesen habe, das muss in die quotes of the year
lG, Herf