swisscooler
29. Januar 2011 - 13:33 Uhr
Guten Tag
ich habe vor bald Kerkerkunde zu trainieren dazu hätte ich paar fragen
1.Akzeptieren die Random teams auf welt 117 einen der cb 90+ is aber net kämpft? (wegen veränderung des boss cb's)
2. Sollte ich immer mit 5 leuten trainieren oder geht es auch nur mit einem Partner schnell?
3. Wie is das mit dem reseten? einige sagen immer wenn man alle ebenen gemacht hat "reseten" und dann nochmal alle noob ebenen mit kompläxitäts grad 1 und ab ner höheren ebene wieder auf komp 6?
4. Wenn man nummer 3 machen muss das es schneller geht macht man das auch im team weil ich ja nicht kämpfe wirds bissl doof?
also falls mir wer diese fragen beantworten kann würd ich mich freuen
vielen dank schon mal
mfg swissi
Jonas
29. Januar 2011 - 13:39 Uhr
1. Wohl eher nicht, aber wenn du Glück hast und ihnen GESCHEITE Rüstung machst vllt schon aber wenn du nur afkst sicherlich nicht.
2. 5 Leute sind besser als 2 da es wesentlich schneller ist und du large floors machen kannst...
3. Nachdem man alle Ebenen gemacht hat, resettet man, rusht die low ebenen und macht die ebenen die man will auf large. (ich mach ab 30 die ebenen auf large)
4. beim rush kannste eig so gut wie immer afken, wenn du ein 5er rush team findest reicht es wenn die anderen es machen. Ob sie es zulassen ist die andere Frage...
Mehr Infos zu Kerkerkunde gibts in unserem Guide btw.
lg
swisscooler
29. Januar 2011 - 13:44 Uhr
Jonas sagte am 29.01.2011, 13:39:
1. Wohl eher nicht, aber wenn du Glück hast und ihnen GESCHEITE Rüstung machst vllt schon aber wenn du nur afkst sicherlich nicht.
2. 5 Leute sind besser als 2 da es wesentlich schneller ist und du large floors machen kannst...
3. Nachdem man alle Ebenen gemacht hat, resettet man, rusht die low ebenen und macht die ebenen die man will auf large. (ich mach ab 30 die ebenen auf large)
4. beim rush kannste eig so gut wie immer afken, wenn du ein 5er rush team findest reicht es wenn die anderen es machen. Ob sie es zulassen ist die andere Frage...
Mehr Infos zu Kerkerkunde gibts in unserem Guide btw.
lg
vielen dank jonas

Oreius
29. Januar 2011 - 14:53 Uhr
W117 ist schonmal nicht zu empfehlen. Am besten wäre es mit einem Team aus Freunden. Das macht auch mehr Spass
Anstelle nicht zu kämpfen könntest du auch Mage und Range verwenden, auch wenn du dabei etwas Hp ep kriegen würdest.
Vergiss nicht die geteilten Ep abzuschalten sonst kriegst du Ep wenn deine Teamkameraden Melee machen.
Rest hat Jonas bereits erklärt.
sneef
29. Januar 2011 - 23:43 Uhr
Oreius sagte am 29.01.2011, 14:53:
W117 ist schonmal nicht zu empfehlen. Am besten wäre es mit einem Team aus Freunden. Das macht auch mehr Spass
Anstelle nicht zu kämpfen könntest du auch Mage und Range verwenden, auch wenn du dabei etwas Hp ep kriegen würdest.
Vergiss nicht die geteilten Ep abzuschalten sonst kriegst du Ep wenn deine Teamkameraden Melee machen.
Rest hat Jonas bereits erklärt.
seit wann das?
ich dachte, combat hits werden nicht aufgeteilt...
the folk
30. Januar 2011 - 00:47 Uhr
die combat xp von hindernissen (str für den balken, range für nen wurfanker etc) wird geteilt, das müsste er also abstellen, die kampf xp anderer spieler wird in der tat nicht geteilt
ganz ohne kampf wird dich bestimmt niemand haben wollen, solltest dir also überlegen, ob du nicht doch ein paar combat lvl mit range/mage/hp machen willst damit diese fertigkeit angenehm wird
zu punkt 4: rush ist eigentlich der einzige weg diese fertigkeit anständig zu trainieren, da im niedrigeren lvl bereich (sprich welt 117 und evtl auch 148) aber oftmals futterneid besteht, sind die sicher froh wenn du gelegentlich etwas fischen gehst und es dann für alle sichtbar verteilt fallen lässt, allerdings wirst du ohne mitzuhelfen beim kämpfen höchstwarscheinlich rausgeschmissen,
empfehle also stark einen bogen und pfeile zu binden
eine surgebox halte ich als einzige waffe als nutzlos, weil die menge nicht reicht, aber wenn du ein paar runen herstellst und somit sachen wie krieger in voller rüstung locker beseitigen kannst, wird dich dein (melee-) team mit sicherheit gern haben