iiTzZ T0um
30. Januar 2011 - 02:44 Uhr
Moin Leute.
Ich hab jetzt gut nen Halbes Jahr , kein Runescape mehr gespielt , und Langsam , wird mir Zuhause langweilig , und wenn ich mir so Bilder anschaue , oder Pk Vids, bekomme ich Schon lust , nur Jetzt meine Frage dazu , Sollte ich wieder anfangen?
Sind zu viele Updates mit zu großem "Wert" erschienen die mein alten Wissen total aufm Kopf werfen würden?
Mfg Tom

13th Falcon
30. Januar 2011 - 06:04 Uhr
Eventuelles Welcome back, erstmal... dieser Post hier im Forum ist ja sowieso der erste Schritt zurück zur anonymes Rs-Suchtlergemeinschaft.
Tja, genau diese Frage haben sich wohl in letzter Zeit viele Quitter gestellt.
Und ja auch meine Wenigkeit - und ich tu mich echt nicht leicht damit, jetzt nochmal alles einzulernen und mein Gedächtnis wieder aufzufrischen, neben den ganzen Neuigkeiten, die ich zusätzlich verpasst habe und nach und nach erst auftauchen.
Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall - es ist halt wie ein totaler Neuanfang, nur dass dein Account schon relativ gute Skills hat, aber Runescape bleibt nunmal Runescape und macht auf jeden Fall tierisch Spass! ^^
Kanns dir nur empfehlen es zu versuchen und dich wieder reinzulesen - ich war etwa ne Woche f2p am Fischen (Swordies für f2pwildy - da man jetzt die fische dort noten lassen kann <3) und hab mich letztlich wegen ner Wolfsmaske dann noch vorm Erscheinen der Wildy wieder p2p gemacht - und bis jetzt bereu ich das keineswegs!
Viele deiner alten Freunde würden sich außerdem auch bestimmt freuen, dich wieder in ihren Reihen begrüßen zu dürfen - ich wünsch dir jedenfalls viel Spass!
~ 13th Falcon
iiTzZ T0um
30. Januar 2011 - 13:53 Uhr
'ne Frage.
Was hats mit dem Korasi Sword auf sich?

Hab das in nen Paar Vids gesehen , aber ich weiß nicht wo man es her bekommen sollte
Falls es nicht richtig geschriebne ist , tuts mir leid
Tom
Tox
30. Januar 2011 - 14:27 Uhr
kriegt man nach beendigung von "eine allianz wider willen". ziemlich effektiv zum pken wegen der spec und auch gut zum trainieren (bessere werte als d scim)
iiTzZ T0um
30. Januar 2011 - 22:42 Uhr
Ès gibt ja auch ne ganze Menge neuer Armour.
Is das irgendwas , besonderes bei , was man unbedingt wissen sollte?

KleinerNick
31. Januar 2011 - 21:40 Uhr
Wichtig wäre wahrscheinlich die neuen Absobationswerte die ein schritt zum
balancing des Kampdreiecks sind. Wenn du wissen willst wass das ist am besten das Thema in der Rsc dazu lesen
Sonst halt...Welcome Back!