katy perry
30. Januar 2011 - 19:13 Uhr
hab schon die quest etc.
aber reichen meine stats?
Att 90
str 99
def 90
pray 72
hp 95
range 85
summ 71?
schaff ich es sie zu killen?
Phönixfeuer
30. Januar 2011 - 19:23 Uhr
Mach Meele 99, Range 99, Herb 96+, Summ 99, Chaotic Rapier und Pray 95.. dann gehts..
So gehts aber auch.. ist halt nur nicht besonders Effektiv ohne Stahl Titan..
butterflieger
30. Januar 2011 - 19:23 Uhr
Locker. Allerdings wäre Summ 88 um einiges einfacher.
Kommt halt auch drauf an, wie viele kills du pro trip machen willst und wie viele du pro Stunde schaffen willst.
habnix
30. Januar 2011 - 19:28 Uhr
Phönixfeuer sagte am 30.01.2011, 19:23:
Mach Meele 99, Range 99, Herb 96+, Summ 99, Chaotic Rapier und Pray 95.. dann gehts..
not. ohne steel titan kann man da auch gut ownen und wer mit ovl da hin geht ist selbst dran schuld L
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 30. Januar 2011 - 19:28 Uhr
Zulakis
30. Januar 2011 - 19:40 Uhr
habnix sagte am 30.01.2011, 19:28:
not. ohne steel titan kann man da auch gut ownen und wer mit ovl da hin geht ist selbst dran schuld L
Wieso selbst dran Schuld?
Ontopic: Dein Glück versuchen kannst du natürlich, auch wenn du weder besonders viele kills/trip noch viele kills/h schaffen wirst...
Phönixfeuer
30. Januar 2011 - 19:46 Uhr
Zulakis sagte am 30.01.2011, 19:40:
habnix sagte am 30.01.2011, 19:28:
Wieso selbst dran Schuld?
Ontopic: Dein Glück versuchen kannst du natürlich, auch wenn du weder besonders viele kills/trip noch viele kills/h schaffen wirst...
K, FFA ich mit Titan und Ovl du mit Uni und Supers?

Ryuk
05. Februar 2011 - 01:54 Uhr
schau ma meine skills an (einfach ma bestenliste schauen) bin f2p cb 104 und habe die fight skills auf durchschnittlich 80 (Sum auf 75) und ich schaffe mit nem inv nur haie 3 mit glück 4kills, wenn ich sara und restods nehmen würde und ne trötel dazu schaffe ich bis zu 15 kills und das ist für einen cb 104 recht viel würde ich sagen, daher sage ich:
Bei td's kommt es nur auf dein pray lvl, dein können und deiner erfahrung drauf an
selbst ein cb 50pure der das quest hätte und pray auf 50 könnte mind. einen kill schaffen
und wenn du erfharung hast, regelmässig hingehs und so, dann schaffst du sicher bis zu 10kills mit nur haien und vermutlich sogar 30mit sara und rstors.
achja und, wie siehts mit deinem kerkerkunde lvl aus? Chaos waffen sind sehr nützlich

kingmogge
05. Februar 2011 - 02:09 Uhr
Ryuk sagte am 5.02.2011, 01:54:
schau ma meine skills an (einfach ma bestenliste schauen) bin f2p cb 104 und habe die fight skills auf durchschnittlich 80 (Sum auf 75) und ich schaffe mit nem inv nur haie 3 mit glück 4kills, wenn ich sara und restods nehmen würde und ne trötel dazu schaffe ich bis zu 15 kills und das ist für einen cb 104 recht viel würde ich sagen, daher sage ich:
Bei td's kommt es nur auf dein pray lvl, dein können und deiner erfahrung drauf an
selbst ein cb 50pure der das quest hätte und pray auf 50 könnte mind. einen kill schaffen
und wenn du erfharung hast, regelmässig hingehs und so, dann schaffst du sicher bis zu 10kills mit nur haien und vermutlich sogar 30mit sara und rstors.
achja und, wie siehts mit deinem kerkerkunde lvl aus? Chaos waffen sind sehr nützlich

du weißt schon das man wenn man es kann nur prayer pots mitnimmt auser man used ovl, weil man keinen schaden nimmt wenn man gut switcht. da reicht pony dann vollkommen als heilung.
Ryuk
05. Februar 2011 - 09:59 Uhr
kingmogge sagte am 5.02.2011, 04:09:
Ryuk sagte am 5.02.2011, 01:54:

du weißt schon das man wenn man es kann nur prayer pots mitnimmt auser man used ovl, weil man keinen schaden nimmt wenn man gut switcht. da reicht pony dann vollkommen als heilung.
ja weiss ich, aber ich bin eben nicht sum 88 für pony und ich bin noch nicht soo gut, dass ich direkt das richtige verwende es passiert schon ab und zu, dass ich das falsche nimm oder net sehe was er jetzt macht, da muss ich dann warten bis ich das erste mal schaden bekomme und dann schau ich den klecks an
daher brauch ich halt noch recht food.
Jetzt noch ne frage aus interesse, mit einer absoluten Pro gear und unendlich viel Zeit, wie viele kills könnte man dann schaffen?
the folk
05. Februar 2011 - 10:54 Uhr
also vorrausgesetzt, man prayert nur protect, schafft 20 kills die stunde und bekommt null schaden... da würde nen yak voller pray pots (mit restores und neuen yaks) schon gute 5 stunden oder länger reichen, also 100 kills am stück sollten solo möglich sein
null schaden sind jedoch unrealtistisch, da ihre spec ja aus mage + random attacke besteht und halt doch gelegentlich mal ein zweiter demon mit reinrennt oder ein anderer spieler der zu blöd ist es richtig zu machen, oder zu ungeduldig, einfach reinrennt
(jemand der richtig gut ist kann das eventuell mit enhanced excalibur ausgleichen, aber die meisten nehmen da lieber eine high hitting spec waffe)
Lauri7x3
05. Februar 2011 - 21:58 Uhr
du könntest ja auch zb mit jmd im team gehn. das geht dann besser