Rayleigh
31. Januar 2011 - 23:00 Uhr
Moin allerseits,
vieleicht hatte jemand das Problemm vieleicht hat er es immer noch, dennoch hat jemand ahnung woran es liegen kann?
Der PC wurde damals für World of Warcraft gebaut für Maximale Preformance und wow zieht mehr leistung auf 3 Monitoren in 3D als Runescape auf 1 Monitor mit 120 Hz wiederholsrate.. dennoch lagt es öffters mal und kommt zum Standbilder.
PC:
iPower Roccat Edetion
24GB RAM
Intel Core i7 extreme 980x @ 4,67 GHz
2x Gigabyte GeForce 480
SSD 128 GB mit 2 GB S-Ata Storage.
Windows 7 64 bit
Benutze den Client von Runescape und es sind alle Ports in Router und auf PC geöffnet die Runescape benötiegt.
holi0000
01. Februar 2011 - 14:02 Uhr
wtf hast du nen pc 0_o
ich kanns mir höchsten an der internet leitung oder an der java software vorstellen
Lauri7x3
01. Februar 2011 - 15:33 Uhr
wtf pavel wozu braucht man denn bitte 24gb ram lol? und wieso spielt man wowo auf 3 monitoren lol
jedenfalls hab ich auch sehr oft vorallem bei kk blk screens ... und weiß auch nich worans liegt
holi0000
01. Februar 2011 - 21:25 Uhr
es liegt daran, da jagex nix ordentliches rausbringt-.-
Zulakis
01. Februar 2011 - 22:45 Uhr
Hast du schon einmal diese automatische Konfiguration ausgeführt? Da sollte er die für dich "besten" Grafikeinstellungen finden, allerdings sollte es bei sonem Rechner ja eigentlich auch so laufen :-)
Lg Zula
holi0000
02. Februar 2011 - 12:35 Uhr
also ich kann nur sagen, 6 gb ram, ne ati hd 5850 und ein i3 >>>rs laggfrei zocken
Lutze53
02. Februar 2011 - 18:01 Uhr
also glaube auch das eher an deinem overpowered pc liegt sondern ehe an der internetverbindung, vlt dein antivirentool oder sonst noch was was im hintergrund läuft, spiele umts und habe keine starken probs
Lord Contomo
02. Februar 2011 - 21:59 Uhr
Kam bei mir auch schon vor, hab zwar keine 24gb ram, aber immerhin 12 xD ich nehme mal an es liegt an deiner internet-verbindung oder an jagex. (bei mir lag es bis jetzt immer am internet)
Ps: Probier mal einen anderen Pc an deiner internetverbindung aus.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Omg i am new
03. Februar 2011 - 22:13 Uhr
Zitat
Der PC wurde damals für World of Warcraft gebaut
Da haben wir den Fehler doch gefunden, entweder bastelst du dir einen neuen Rechner der Rs tauglich ist, oder du zockst weiter im Sekundentakt.
Alex_Del
03. Februar 2011 - 22:33 Uhr
jagex mag dich wegen alter bekanntschaft einfach nich pavel

Lordruppi
04. Februar 2011 - 16:46 Uhr
Omg i am new sagte am 4.02.2011, 00:13:
Zitat
Da haben wir den Fehler doch gefunden, entweder bastelst du dir einen neuen Rechner der Rs tauglich ist, oder du zockst weiter im Sekundentakt.
Schwachsinn
Meiner Meinung kann es NUR an der Internet-Leitung liegen oder daran, dass irgendwas im Hintergrund läuft, was dein Java/RS behindert.
Hast du neueste Java Software?
Habe seit dem Update aber auch diesen Bug:

Weis vll wer ne Lösung ?!
Stangl Puch
06. Februar 2011 - 19:49 Uhr
Lordruppi sagte am 4.02.2011, 16:46:
Omg i am new sagte am 4.02.2011, 00:13:
Zitat
Schwachsinn

Meiner Meinung kann es NUR an der Internet-Leitung liegen oder daran, dass irgendwas im Hintergrund läuft, was dein Java/RS behindert.
Hast du neueste Java Software?
Habe seit dem Update aber auch diesen Bug:

Weis vll wer ne Lösung ?!
Dachte du hast dein Geld schon an nen Freund verkauft l0l ?
Naja, es muss an der Internetverbindung liegen. Vielleicht limitiert deine Leitung irgendwas wie z.B. wen wer auf einem anderen Rechner Youtube schaut, dann du noch was downloadest usw.
mfg
holi0000
06. Februar 2011 - 20:11 Uhr
ich bin heute mal wieder on gegangen und ich habe keines dieser probleme