katy perry
02. Februar 2011 - 00:32 Uhr
99er Att,Def,Hp,Cook
90+ WC 92,range 93,Str 95
80+Berserker 85/mage 89-90 noch 30k ep oder so.
der rest ist ziemlich drunter
herb 40
pray 71
hab kein geld um sowas zu machen

barrow gloves habe ich und ancient auch
Erfahrung habe ich auch.
Tympan
02. Februar 2011 - 11:00 Uhr
Kannst ja mal in unseren Clanchat kommen, und dich bissel umsehn

: Gwox cc
aber sei gewarnt, wir sind ein verrückter Haufen
falls du interesse hegst:
www.Gwox.de.vu
Tympo
Kepplergaus
02. Februar 2011 - 13:10 Uhr
Ay, du kannst auch mal bei uns, bei WOP vorbeischauen, wir sind auch anerkannt falls du darauf wert legst.
Du findest alles wichtige in der Vorstellung:
Hier
mfg Gaus
emu12
02. Februar 2011 - 13:12 Uhr
Huhu Katy
Wenn du einen Clan suchst in dem die Atmosphäre aber auch das 'Gaming' stimmt, kann ich dir nur 'The Fallen Angels' ans Herz legen. Wir sind zwar ein neugegründeter Clan aber jedoch sind wir schnell im Aufbau und haben eine nette Community zusammen bekommen
Du kannst auch gerne mal bei unserer Clanvorstellung:
HIER LINK ANKLICKEN UNSO reinschauen. Wir würden uns über jeden Besucher im Forum und/oder IRC freuen. Wie du in den IRC kommst kann ich dir auch mal gerne per PM erklären
Gruß,
Emu
katy perry
02. Februar 2011 - 15:07 Uhr
danke euch 3en aber bin an keinem dieser 3 clans interessiert.
emu12
02. Februar 2011 - 15:18 Uhr
Dann solltest du uns doch mal verraten, was du dir unter einem Clan vorstellst + vielleicht lernen, dass Sätze keine Rudeltiere sind

Tacka Doom
02. Februar 2011 - 16:01 Uhr
katy perry
02. Februar 2011 - 16:26 Uhr
naja kann garnichtss joinen,wollte cl joinen dann bsen die mich fuer 600k hatte 1,3m naja hab noch 700k.
Kepplergaus
02. Februar 2011 - 20:45 Uhr
Also wenn ich das richtig interpretiere willst du nirgends joinen. Bei uns z.b. kannst du theoretisch auch im cc sein, ohne Member zu sein, wenn dir das lieber ist als zu joinen.
Tacka Doom
02. Februar 2011 - 21:47 Uhr
Wenn du schon keine Ahnung hast, wieso machst du überhaupt sowas auf?
Lord Contomo
02. Februar 2011 - 21:53 Uhr
Tacka Doom sagte am 2.02.2011, 21:47:
Wenn du schon keine Ahnung hast, wieso machst du überhaupt sowas auf?
Das grössere Problem ist ihn zu verstehen, er redet von clans und joinen und am schluss vom satz geht es um geld, ich versteh nur bahnhof. - bin ich der einzige=? oder kann jemand übersetzten? (hoffe liegt nicht an meiner unfähigkeit, schon mal im voraus entschuldigung falls es mein fehler ist^^)
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Tacka Doom
02. Februar 2011 - 22:05 Uhr
Genau davon rede ich, doch das ist so ein wirr-warr das ich Keine Ahnung habe was er meint...
Sorry, doch für sowas hab ich echt kein Verständniss...
Tympan
03. Februar 2011 - 11:43 Uhr
also ich klär mal auf:
Er wollte Cl (Connection Lost) joinen, sein start kapital war 1.3m (nur ne Rand notiz)
dann wurde er von ihnen (CL)-> Connection Lost) Bs'ed (was so viel heisst wie Team-killed) und nun hat er von diesen 1.3m startkapital noch 600k übrig, da er bei diesem Pkiing Trip 700k eingebüst hat.
ich hoffe ihr verstehts
@perry, du solltest vllt nochmals überdenken was du von einem Clan erwartest, ob du überhaupt eine *festverpflichtung* willst oder nur auf der suche nach leuten in einem Clanchat bist -> Runetreff, z.b.
Tympo
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 03. Februar 2011 - 11:44 Uhr