Omran92
02. Februar 2011 - 23:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Wildy, da ich keine explizite Antwort darauf gefunden habe.
Kann man den Feuer-Umhang, den Bestrafer-Körperschutz und den Drachen-Parierdolch nach dem Tod in der Wilderness aufheben?
Danke schon einmal im voraus

.
Lg,
Omiiii
Fierry Bork
02. Februar 2011 - 23:31 Uhr
Probiers aus, wenn du nicht einfach in Wildy Thread nachschauen kannst.
[spoiler]Achja: nö.[/spoiler]
Omran92
02. Februar 2011 - 23:35 Uhr
Fierry Bork sagte am 2.02.2011, 23:31:
Probiers aus, wenn du nicht einfach in Wildy Thread nachschauen kannst.
Wo soll das denn bitte stehen? Für einen Link wäre ich dir dankbar.
Fierry Bork
02. Februar 2011 - 23:41 Uhr
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...=38545&st=0
Beitrag Nr: 41.
ruseih sagte am 28.01.2011, 16:02:
Zitat
Mod Paul M antwortet:
Nicht handelbare Gegenstände können nicht vom Killer aufgesammelt werden, allerdings erhält er stattdessen Münzen. Sich diese Gegenstände zurückzuholen, wird nicht mehr möglich sein.
..
Omran92
02. Februar 2011 - 23:44 Uhr
Vielen Dank erstmal. Hm.. dann hätte sich meine Frage wohl beantwortet. Komischerweise hab ich aber gestern mein "Buch des Bösen" aufheben können, obwohl ist auch nicht tradeable ist. Deshalb stellte ich die Frage.
Fierry Bork
02. Februar 2011 - 23:55 Uhr
Btw. Ich weiß, dass es nicht möglich ist, sonst müsste ich in naher Zukunft nicht wieder F Cape machen ;)
ricocalyente
03. Februar 2011 - 12:38 Uhr
das trifft wohl nicht für alle gegenstände zu, da ich gestern ein pk vid gesehen hab, wo einer mit d defender und legends cape died ist um zu sehen ob er die sachen aufheben kann, legends cape lag aufm boden aber d defender nicht
wer weiß ob das atm gewollt oder ungewollt ist
kingmogge
06. Februar 2011 - 11:04 Uhr
kann auch sein das nur noch gegenstände aufn boden liegen wo man nicht ein minigame für spielen muss.
weil legenden cape kostet 500 gm und die bücher bekommt man ja eh kostenlos wieder, bei allen andern sachen muss man ja irgendwas bestimmtes für machen.
Zipper
06. Februar 2011 - 11:56 Uhr
kingmogge sagte am 6.02.2011, 11:04:
kann auch sein das nur noch gegenstände aufn boden liegen wo man nicht ein minigame für spielen muss.
weil legenden cape kostet 500 gm und die bücher bekommt man ja eh kostenlos wieder, bei allen andern sachen muss man ja irgendwas bestimmtes für machen.
und was hat der gegener für den Defender bekommen?
ddclup
09. Februar 2011 - 14:54 Uhr
Hab auch ein vid gesehn vo der eine stirbt und in Sw hat er dan den defender immer noch im invi..
Ich war auch schon wildi und hatte nur 3 items dabei, einer davon war der explorer ring 4. Hab alle 3 inlk. den ring behalten.