Mischa114
03. Februar 2011 - 14:07 Uhr
Bevor ich Name schreibe wollt ich wissen ob es genehmigt ist, denn eigentlich ist ja Spieler im negativen Zusammenhang zu nennen verboten.
Nur wenn Leute beim Staken glitchen oder versuchen Optionen schnell zu wecheln oder nur in der Wildniss sind um zu pjen/rushen, haben sie in meinen Augen auch keine "Imunität" verdient.
Die Stakingliste würde Namen von allen Spielern führen, die Wildyliste nur deutsche Namen. (Sonst würde sie vermutlich den Rahmen sprengen)
Nun was bringt das Ganze?
Besonders vor Leuten die durch Spielfehler Stakingduelle in Millionenhöhe gewinnen ist man gewarnt und die Leute, die in der Wildniss sind um Anderen dort den Spass zu verderben, haben ihren guten Ruf dann auch fürn paar Runit-Drops auf der Strecke gelassen.
Ps: Schade das die Wildy nicht mehr wie früher ist. Denn die Spieler haben sie damals zu dem gemacht was sie mal war, nicht die Wildniss selber.
MfG Mischa (zerfezt mich nicht gleich, ich weiß die meisten werden es wohl nicht mögen

)
Linkin1050
03. Februar 2011 - 14:10 Uhr
Hat noch wer vielleicht die alte Liste vom Scapeboard?
Denke sowas kann nicht "fair" umgesetzt werden.
klofro
03. Februar 2011 - 16:50 Uhr
Linkin1050 sagte am 3.02.2011, 14:10:
Hat noch wer vielleicht die alte Liste vom Scapeboard?
Denke sowas kann nicht "fair" umgesetzt werden.

die alte scammer-liste vom scapeboard war ja kultig !
grundsätzlich wäre ich aber durchaus dafür. es happert bei sowas halt immer ein bisschen an der seriosität und umsetzung ...
vl könnte man aber eine art "rat" einführen indem besprochen wird, wer raufgesetzt wird und wer nicht. - es müsste schon möglich sein.
mich stören diese leute nämlich auch. honour war zwar immer, in jeglicher pvp-form, ein problem, aber mit einer vernünftigen idee kann man vl ein wenig gegensteuern.
fenriswolf22
04. Februar 2011 - 12:37 Uhr
Werde es mal im internen abklären.- Aber denke eher nein, weil die Umsetzung sehr schwierig ist.
Gruss Fenris
fenriswolf22
07. Februar 2011 - 10:09 Uhr
Wir haben das Thema Blacklist im Internen besprochen und alle die sich bis jetzt dazu geäussert haben, sind ganz klar dagegen.
Gruss Fenris