Herfried
02. Juli 2007 - 16:12 Uhr
ich hol mir meinen sonnenbrand hier beim beachen daheim am schotterteich.
mein fuss spielt wieder soweit mit, dass ich mitspielen kann hehe. und ich hab gestern mit einem freund ein saustarkes team mit einem b-cup spieler und einem funcup volleyballer geschlagen, wobei ich den b-cupper 3x geblocked habe im 1. satz.
für mich ist der sommer schon geglückt
lG, Herf
b00ni
02. Juli 2007 - 17:01 Uhr
lool xD kann garnich volleyball =(
naja hab atm andre sorgen aber wir fliegen doch nach griechenland w000t xD
Latituder
02. Juli 2007 - 20:27 Uhr
Dani sagte am 2.07.2007, 08:10:
Pulli sagte am 2.07.2007, 02:34:
die Deutschen haben ja soweit ich weiß ohnehin kürzere Sommerferien...aber dafür glaube ich länger Semesterferien oder so
hatten die nicht sowas völlig sinnloses und behämmertes wie Herbstferien? *auch will*
sinnlos? Irgendwann muss man die Kartoffeln ja von den Feldern holen... Jop: NRW hat seit 20.6 Ferien =) , war schon im Urlaub und gammel jetzt noch 5 Wochen ab

)))))) , morgen erstmal neue Xbox360-Spiele auf Vorrat kaufen...jaja... das wird geil...
b00ni
06. Juli 2007 - 21:12 Uhr
wewt morn samstag in der nacht (eig sonntag 4 uhr morgens) is abfahrt zum flughafen =) freu mich schon auf griechnland
Dani
06. Juli 2007 - 21:19 Uhr
b00ni sagte am 2.07.2007, 17:01:
lool xD kann garnich volleyball =(
ich schon
werd aber net dazu kommen viel zu spielen ^^ und ich weiß nicht ob ich diese tatsache jetzt bedauern soll.. yeaha morgen wieder hackeln

go ozelot
06. Juli 2007 - 21:19 Uhr
dieses jahr gehen irgendwie alle nach griechenland^^ ( ich auch, nach samos in der 3. und 4. woche meiner ferien (mi-mi behindert aber was solls))
jetzt beginnen auch meine ferien, noch 5wochen lang =)
begossen wurden sie schon, also sollen sie hoffentlich auch gelingen
mfg oze
Morpheus 201
06. Juli 2007 - 22:10 Uhr
So, hab heute offziell meine schulpflicht abgeschlossen werde allerdings noch ein paar jährchen meine lehrer mit meiner anwesenheit beglücken, 3 jahre sinds noch bis zur matura.
Zeugnis poste ich keines, ich sag nur soviel, dass ich das ganze jahr wirklich gar nichts getan habe und somit mit meinem schnitt von 2,4 ganz zufrieden bin.
Auch zumal es das 2. schwerste gymnasium österreichs sein soll, was ich so gehört habe.

sternchen 1
06. Juli 2007 - 22:45 Uhr
Morph, in welches Gymnasium gehst du da du ja in Oberösterreich wohnst wie ich? Weil ich geh auch in das schwerste (eines der schwersten?) Gymnasien Oberösterreich, nämlich ins Realgymnasium Ramsauer.
Seit heute Ferien =D
64 Tage 20h täglich zocken^^
naja, man muss es net gleich übertreiben^^
Mein Zeugnis is für die 3. Klasse (7. Schulstufe) Realgymnasium auch recht gut, 1.6 periodisch (zur Periode wie auch manche sagen) ist mein Schnitt.
mfg
sternchen 1
PS: Religion: 2 - ownz u irl

Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 06. Juli 2007 - 22:45 Uhr
Dani
06. Juli 2007 - 22:55 Uhr
sternchen 1 sagte am 6.07.2007, 22:45:
Weil ich geh auch in das schwerste (eines der schwersten?) Gymnasien Oberösterreich, nämlich ins Realgymnasium Ramsauer.
ich glaub net dass man so einfach sagen kann welches gym nun das schwerste, 2. schwerste, etc ist. die schulen sind halt unterschiedlich (obwohl ich net genau weiß wies bei den gyms aussieht) aber ich hab zb auch 3 fremdsprachen (englisch, franz, spanisch) und noch nen haufen theorie-fächer dazu aber ich würd net sagen dass meine schule irgendwie schwer ist (nix lernen ftw)
hängt halt alles von den lehrern ab. und was schließen wir daraus? lehrer sind doof.
PS: alle lehrer unter uns mögen sich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, meine eltern sind auch lehrer. (was natürlich einen anti-lehrer-feldzug nicht ausschließt)
sternchen 1
06. Juli 2007 - 23:19 Uhr
Dani sagte am 6.07.2007, 22:55:
sternchen 1 sagte am 6.07.2007, 22:45:
Weil ich geh auch in das schwerste (eines der schwersten?) Gymnasien Oberösterreich, nämlich ins Realgymnasium Ramsauer.
ich glaub net dass man so einfach sagen kann welches gym nun das schwerste, 2. schwerste, etc ist. die schulen sind halt unterschiedlich (obwohl ich net genau weiß wies bei den gyms aussieht) aber ich hab zb auch 3 fremdsprachen (englisch, franz, spanisch) und noch nen haufen theorie-fächer dazu aber ich würd net sagen dass meine schule irgendwie schwer ist (nix lernen ftw)
hängt halt alles von den lehrern ab. und was schließen wir daraus? lehrer sind doof.
PS: alle lehrer unter uns mögen sich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, meine eltern sind auch lehrer. (was natürlich einen anti-lehrer-feldzug nicht ausschließt)
Was kann ich dafür dass mein Gym als eines der schwersten bzw. als das schwerste verschriien wird o.0?
mfg
sternchen 1
Umenberger
07. Juli 2007 - 11:14 Uhr
Ich hatte schon 2 Wochen früher Ferien.

b00ni
07. Juli 2007 - 12:14 Uhr
kommt nich auf die schule an sondern auf die lehrer.
Morpheus 201
07. Juli 2007 - 12:34 Uhr
Akademisches Gymnasium Linz
Und ja sternchen hab ich auch gehört, was deines betrifft.
@dani: Stimmt schon, ich z.b. hab jetzt schon 3 fremdsprachen (englisch, französisch und latein) und nächstes jahr kommt noch eine dazu, von dem her würde ich schon sagen, dass der schwierigkeitsgrad dementsprechend hoch ist.
Mich sprechen dann die leute auch immer drauf an, ob ich einen sprachenzweig genommen habe, dabei ist es eine ahs, wo es keine zweige gibt, dürfte also durchaus nicht so üblich sein.
@b00ni: Stimmt auf jeden fall auch, allerdings versucht trotzdem jeder lehrer seinen lehrplan durchzudrücken, von dem her sind die unterschiede auch nicht so dramatisch.
sternchen 1
07. Juli 2007 - 13:14 Uhr
Morpheus 201 sagte am 7.07.2007, 12:34:
Mich sprechen dann die leute auch immer drauf an, ob ich einen sprachenzweig genommen habe, dabei ist es eine ahs, wo es keine zweige gibt, dürfte also durchaus nicht so üblich sein.
Ich geh in nen Network-Zweig, da gibts die ganze Unterstufe nur Englisch als Fremdsprache.
mfg
sternchen 1
b00ni
07. Juli 2007 - 20:42 Uhr
lol naja morph kenn genug denen der lehrplan egal is...
unsre biof*t*e zb. hat uns allen letztens noch ne arbeit geben von der sie selber zwar zugibt das es der stoff für die 7. is aber darauf wird sie rücksicht nehmen und wird nich so hart benoten.
warum sie das gemacht hat? ganz einfach weil kein stoff mehr übrig war da wir eh aus irgendnem grund das jahr 3h wöchentlich bio hatten... egal
frue mich schon so auf kreta muahah morn 4 in da früh is der flug muahaa 3 wochen kein comp und fernsehn lol xD wird hart sein o.O
und btw falls es wen intressiert könnte nächstes jahr bis zu 5 sprachen haben, sicher is das in der 6. 37 stunden wöchentlich schule is und mich das ned freut :SS
naja fragt klofro er is mein classm8