Shoaib93
02. Januar 2007 - 21:00 Uhr
Heute in Varrock w81 haben alle gegen dem close von ss protestiert und ich habs mal screened^^
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6
bild 7
bild 8
---
ss ftw btw
lg
sho
LuXie`
02. Januar 2007 - 21:08 Uhr
es ging dann in w27 weiter
paar freunde von mir in RE (runescape elites)
wurden dann aba voigas gemuted all durch die want
weil alle "save ss" geschrieben haben

Sascha
02. Januar 2007 - 21:24 Uhr
*hust*
viele haben auch ohne SS leben können
wieso können die, die ss hatten nicht einfach loslassen. Es ist schon ziemlich frech den MACHERN des Spiels den Mund zu verbiten, weil man ihr program gegen die Regeln patchen will.
Ich hoffe das Ended nicht in einem massenbann wie damals beim Dupping
btw is schon bekloppt, wenn sogar die pmods da anfangen zu spammen lol
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 02. Januar 2007 - 21:24 Uhr
Shoaib93
02. Januar 2007 - 21:29 Uhr
leute mit trillian haben da leicht reden eh?
lg
sho
Sascha
02. Januar 2007 - 21:36 Uhr
schlechtes argument. besorgs dir doch selbt, oder miranda oder einfach den client auf der mainsite vom rsc benutzen?
C@mpKrusty
02. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Man kann auch recht gut ohne SS oder Ähnliches spiele. Mache ich schon seit Beginn meiner RS-Karriere!
Vielleicht gibt das ja den Jagex-Team einen kleinen Denkanstoß, den RS-Client zu verbessern. Wer weiss...
Dieser Beitrag wurde von C@mpKrusty bearbeitet: 02. Januar 2007 - 21:50 Uhr
Damit387
02. Januar 2007 - 21:51 Uhr
ich war auch da
und hab das erste mal nen j mod gesehen lol
Lordcannicus
02. Januar 2007 - 21:53 Uhr
Jagex will ja eine Art Gruppen Chat in ihren Clienten integrieren. Das Thema Irc wäre somit auch gegessen.

Damit387
02. Januar 2007 - 21:55 Uhr
Jagex macht nen Clienten ? oO
Lordcannicus
02. Januar 2007 - 22:00 Uhr
Jagex hat schon einen.

Dieser Beitrag wurde von Lordcannicus bearbeitet: 02. Januar 2007 - 22:04 Uhr
Sascha
02. Januar 2007 - 22:38 Uhr
ja is ent grade das gelbe von ei und stas uplooken etc geht auch nicht, aber in der downlaod sektion von www.runescape.com kannst du dir den client runterladen. eigentlich ist es ein browser der nur auf runescape.com zugreifen kann uind auf dem IE basiert (wahrscheinlich kann man auch auf andere seiten zugreifen, hab ich aber noch nicht probiert, glaubs aber kaum, da rechtsklicken shconmal nicht geht und auf die werbung will ich nicht drücken <.<)
Meister Rahl
02. Januar 2007 - 23:03 Uhr
Der Client basiert auf IE, man braucht mindestens IE 5.
Ich nutze ihn schon lange, allein schon wil SS bei mir nicht Recht läuft, ich es aber auch sonst ablehnen würde.
Ich komme gut ohne SS zurecht und ich finds gut das es jetzt verboten ist.
Übrigens kann der Client auf keine andere Seite zugreifen, es wird nur runescape.com angezeigt, also das Spiel das Forum usw. aber keine andere Seite.
Er hat auch relativ gute Performance würde ich sagen, ich finde ich lagge mit ihm weniger als mit allem anderen.
MfG, Rahl
sternchen 1
02. Januar 2007 - 23:31 Uhr
World 81 omg:
lol der eine am bild: Juck Norris would here he would save SS
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 02. Januar 2007 - 23:32 Uhr
Tomaddin
03. Januar 2007 - 00:09 Uhr
Ich war in w 27 Fally, da gings auch heiß her, sogar einige p mods haben gegen das Verbot protestiert...
Viele haben sich zum Ice plateau telen lassen, da war richtig was los, konnte ich von der agility arena aus beobachten..Keine Ahnung wozu das gut sein sollte...
Ein anderer Teil der Menge wollte einfach nur free stuff von Quittern... naja
Ich finds ziemlich Schade das Swift Switch jetzt verboten ist, eigentlich find ich das sogar ziemlich dumm... Ich benutze es jetzt schon sehr lange, und ich muss sagen das ich es unheimlich nützlich und überhaupt nicht gefährlich oder so finde...
Vielen anderen scheint es ja auch so zu gehen, wenn man sich mal ansieht wie viele protestiert haben O.o
Naja mal gucken wies weitergeht, wenn Jagex auch mal was vernünfitges rausbring werd ich wohl umsteigen...
Was mir aber nicht ganz klar ist, wie will Jagex bitte feststellen ob man Swift Switch o.ä. benutzt?
Achja, wieso haben Leute mit trillian leicht reden?
Meister Rahl
03. Januar 2007 - 01:40 Uhr
So schwer ist das nicht festzustellen, glaub mir die können das. (weis auch nicht wie, aber es geht)
Die Benutzung von ss ist ja auch nicht ganz fair anderen Spielern gegenüber, dann die Sache mit weniger Werbung (wurde das behoben?) usw., musste ja so kommen das sie es irgendwann verbieten.
Ich denke mal da kommt von ihnen noch was, ne Verbesserung des Clients oder irgendsowas und wenn nicht, dann haben SS Nutzer eben Pech. Es geht auch ohne, gewöhnt euch dran oder freut euch auf Blackmarks wenn sie euch erwischen.
EDIT:
Übrigens hab ich grade festgestellt das der Client inzwischen IE6 braucht, naja is auch länger her das ich meinen downgeloaded habe.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 03. Januar 2007 - 01:50 Uhr