Chaos1895
06. Februar 2011 - 18:26 Uhr
Guten Tag ich habe ein Problem:)
Daher ich ca 1Jahr kein rs mehr gespielt habe weiß ich leider meinen account namen nicht mehr. Und auch nicht mehr welche e-mail ich verwendet habe-_-
Weiß jemand ob man da vlt nen Support anschreiben kann weil ich habe grad mal geschaut ob es da ne e-mail adresse gibt die man anschreiben kann.
Habe aber nichts gefunden-_- mfg Chaos
jan1145
06. Februar 2011 - 19:18 Uhr
Wenn du weder Namen des Accounds noch verwendete E-mail adresse weißt wird es sogut wie unmöglich sein weiter Daten über deinen Acc herauszufinden.
Das einzige was du machen kannst ist nochmal Nachdenken ob dir der Name vllt doch noch einfällt oder einfach wohl oder übel nen neuen Acc erstellen.
Mfg Jan
Chaos1895
06. Februar 2011 - 19:41 Uhr
Hmm ich habe noch den namen auf meiner alten Festplatte die aber kaputt ist.... komm ich vlt an die daten drann und wie?
Rs Styla Rs
06. Februar 2011 - 19:52 Uhr
Hey Chaos,
so weit ich weiß kannst du wenn du den namen vergessen hast nur noch ihn wieder heraus finden wenn du die e-mail adresse weißt
wenn du diese wieder weißt kannst du auf der startseite von runescape unter ->Community->Wiederherstellung gehen
dar musst du die besagte e-mail adresse eingeben
dadurch wird dir der acc name und pw per nachricht(e-mail) geschickt.
Ich drück dir mal die daumen das dir name oder e-mail wieder einfällt
mfg Rs Styla Rs
Chaos1895
07. Februar 2011 - 18:43 Uhr
hat mal wer ne e-mail von jagex die man mal anschreiben kann ich habe nur eine für werbung und presse gefunden aber costumer support e-mail adressen habe ich nicht gefunden-_- die könnten mir doch sicher ne namensliste geben weil ungefähr weiß ich wie der account heißt......
lordhulkster
07. Februar 2011 - 19:17 Uhr
Das wird Jagex sicher nicht machen.
Du kannst Dich nur an die Mod-Zentrale wenden -
Link - sofern Du im Forum schreibberechtigt bist.
Dort werden auch Fragen zur Klärung der Spielkonten behandelt. Schau in das entsprechende Subforum.
Eine Liste wirst Du definitiv nicht erhalten
Kirika
07. Februar 2011 - 19:52 Uhr
Oh, ich kenne das - Man verliert das Interesse an einem Spiel, verwirft sämtliche Daten aus dem Gedächtnis (denn wozu sollte man sie noch brauchen?) und dann kommt irgendwann der Moment, an dem man sich doch mal wieder einloggen will, aber - Oh oh - Wie waren nochmal die Benutzerdaten?
Was mir hilft, ist eine Art "Hineinversetzen" in die Zeit, als ich den Account erstellt habe. Was habe ich zu damaligem Zeitpunkt gemacht, welche Musik habe ich gehört, welche Jahreszeit war es, woran habe ich zu damaliger Phase häufig gedacht etc...
Meistens erscheint dann eine Art Gedankenbrücke, über die ich mich wieder an alles erinnern kann
Kannst du eventuell auch mal versuchen