L2hex
14. September 2011 - 01:13 Uhr
Seaskill Ltd sagte am 13. September 2011 - 20:23 Uhr:
Ivandis Deus sagte am 13. September 2011 - 19:35 Uhr:
hi, ich nerv wiedermal:
ich weiss, ich weiss, dei Vorstellung kann nicht geändert werden, aber folgendes ist jetzt auch an die Leader vom Clan gerichtet:
BITTE entfernt mich von der Liste, dass ich EVM bin, denn das bin ich schon SEHR lange nicht mehr!
Also BITTE wenigstens den Teil bearbeiten/entfernen.
danke.
mfg I~D
dann pm ava oder so und spam nicht immer den Threat zu.
^ this
Hibiskus2
03. Oktober 2011 - 18:13 Uhr
Ich würde gerne beitreten
cb 104, total 1570;
leider "existiert der gewünschte Chatraum nicht".
wie kann ich sonst beitreten? =)
MfG West Bassman
111avatar111
03. Oktober 2011 - 23:36 Uhr
Hibiskus2 sagte am 03. Oktober 2011 - 18:13 Uhr:
Ich würde gerne beitreten
cb 104, total 1570;
leider "existiert der gewünschte Chatraum nicht".
wie kann ich sonst beitreten? =)
MfG West Bassman
Hast du wirklich beim Clanchat und nicht beim Freundeschat geschaut?
Sonst aknnst du uns über das Forum:
http://council.plusforum.de/ erreichen.
Fruitcake
09. Januar 2012 - 11:21 Uhr
Echt awesome clan kann ihn nur weiterempfehlen
CO best <3
0815 Quicki
24. Juni 2012 - 21:13 Uhr
Zitat aus dem Councilforum:
Zitat
Also liebe Weggefährten
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist unser Clan sehr inaktiv geworden. Es werden seit einiger Zeit keine Events mehr veranstaltet und im Clan ist auch nichts mehr viel los. Wir wissen auch, dass viele einfach keine Freude mehr haben am Spiel haben (scheint uns beinahe in der ganzen deutschen Community so) und somit auch sehr wenig aktiv mitwirken.
Die Leads haben nun schweren Mutes eine Entscheidung getroffen.
Der Clan wird leider geschlossen, da es einfach wenig Sinn macht ihn noch „am Leben zu erhalten" da sowieso fast gar nichts mehr los ist im Clan.
An dieser Stelle müssen wir leider Abschied nehmen von einander. Wie ihr alle wisst,hatten wir bis zum Schluss sehr gute Zeiten miteinander, aber alles hat nun mal ob man will oder nicht ein Ende. Diese Gelegenheit nutzen wir nochmals, um uns bei allen zu bedanken, die bei der Clanentwicklung und dem Clanleben ehemals mitgewirkt haben, insbesondere allen frühereren Mitgliedern.
In diesem Sinne wünschen wir mit viel Wehmut viel Spaß im echten Leben, sowie im Game.
Leads
PS: Vielleicht können wir ja uns ab und zu in einem Freundeschat treffen, damit nicht alle Kontakte verloren gehen.
Demzufolge darf Council von der Clanliste entfernt werden.
Dieser Beitrag wurde von 0815 Quicki bearbeitet: 24. Juni 2012 - 21:15 Uhr
0815 Quicki
26. Februar 2013 - 16:08 Uhr
Kurz und bündig:
Vor gut einem halben Jahr wurde Council wegen angekündigter EOC geschlossen, so wie manch anderer deutscher RS-Clan. Dies ist afugrund Ablehnung und Unverständnis gegenüber o.g. Update(s) von erfolgt
111avatar111 und Guthixgott haben beschlossen den Clan wieder zu eröffnen um an frühere Zeiten anschliessen zu können.
Es wird ein reiner «Oldschool-Runescape» Clan sein und requirements existieren momentan noch keine.
Freundliche Grüsse
111avatar111 und Guthixgott
Dieser Beitrag wurde von 0815 Quicki bearbeitet: 26. Februar 2013 - 16:13 Uhr