Hi zusammen ich habe seit gestern angefange AMV's zu machen das sind Anime Music Videos
Amv #1 ist nach 8 stunden schneiden/videos downloaden fertig geworden Hier könnt ihrs anschauen
ich hoffe es gefällt euch
das is mein neues (stand 13.02.2011)
Kritik & verbesserungsvorschläge oder auch Ideen sehr erwünscht
ich werde immer meine Amv's hier posten je nach lust und laune auf Rs kann das zwischen 3tagen und einigen wochen sein
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 09. März 2011 - 10:26 Uhr
holi0000 09. Februar 2011 - 13:13 Uhr
*Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar
ja, damit hat sichs mit dem video...
edit: habe nun über nen proxy server angeguckt: finde ich nicht schlecht, haste richtig schön gemacht
schöne stellen verwendet und der zusammenhang war auch richtig schön ein lob von mir
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 09. Februar 2011 - 13:17 Uhr
swisscooler 09. Februar 2011 - 13:15 Uhr
holi0000 sagte am 9.02.2011, 13:13:
*Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar
ja, damit hat sichs mit dem video...
omg ich werds nochma uploaden mal schauen obs dann geht
holi0000 09. Februar 2011 - 13:19 Uhr
nein lass es, habe es übern proxy server geguckt !!!!!!!
Sieht nice aus. Aber die Musik ist nicht mein Geschmack.
Hab alles was du da im Vid. hast auf DVD
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 09. Februar 2011 - 15:43 Uhr
jiraya2112 10. Februar 2011 - 13:43 Uhr
für dein erstes amv gut gelungen, auch wenn ich im allgemeinen kein fan von fighting shounen-amv's bin. du könntest beim nächsten mal ja ein langsames lied (bitte nicht von bfmv xDD ) nehmen und versuchen, den text mit den szenen anzugleichen (;
swisscooler 10. Februar 2011 - 15:40 Uhr
jiraya2112 sagte am 10.02.2011, 13:43:
für dein erstes amv gut gelungen, auch wenn ich im allgemeinen kein fan von fighting shounen-amv's bin. du könntest beim nächsten mal ja ein langsames lied (bitte nicht von bfmv xDD ) nehmen und versuchen, den text mit den szenen anzugleichen (;
bei diesem hier habe ich mich mehr darauf konzentriert es dem schlagzeug nach zu pulsieren und wie gesagt, beim nächsten (in arbeit) nehme ich Final Fantasy/ Kingdom Hearts Clips
btw. mir geht es auch nicht immer drum die figuren zum text "singen zu lassen" aber hier habe ichs einfach mal probiert^^
mfg swissi
jiraya2112 11. Februar 2011 - 18:31 Uhr
swisscooler sagte am 10.02.2011, 15:40:
btw. mir geht es auch nicht immer drum die figuren zum text "singen zu lassen" aber hier habe ichs einfach mal probiert^^
mfg swissi
nene zum text singen lassen würde ich an deiner stelle auch lassen. wenn du kein anime-crossover machen willst, ist das so sauschwer zu machen, dass du es aufgibst, bevor du auch nur die hälfte hast. mit dem angleichen meinte ich eig eher die gesten und mimiken an textpassagen anzupassen (quasi, dass man das gefühl kriegt, dass die charas gerade genau das ausdrücken, worum es auch gerade im lied ging. zB.: textpassage "im with you until the end" sowas wie eine lange umarmung oder so o.o )
wollte das nur klarstellen :b
greetz ;D
swisscooler 11. Februar 2011 - 19:28 Uhr
jiraya2112 sagte am 11.02.2011, 18:31:
swisscooler sagte am 10.02.2011, 15:40:
mfg swissi
nene zum text singen lassen würde ich an deiner stelle auch lassen. wenn du kein anime-crossover machen willst, ist das so sauschwer zu machen, dass du es aufgibst, bevor du auch nur die hälfte hast. mit dem angleichen meinte ich eig eher die gesten und mimiken an textpassagen anzupassen (quasi, dass man das gefühl kriegt, dass die charas gerade genau das ausdrücken, worum es auch gerade im lied ging. zB.: textpassage "im with you until the end" sowas wie eine lange umarmung oder so o.o )
wollte das nur klarstellen :b
greetz ;D
bei dem, an dem ich grad dran bin schaue ich auf den gesang (aggressiver bzw. schreiender Gesagt = aggressivere szenen bei ruhiger stimme ruhige szenen)
swisscooler 13. Februar 2011 - 15:50 Uhr
Hi zusammen
ich habe ein neues AMV gemacht, wie gesagt mit Kingdom Hearts und Final Fantasy