Udo112
09. Februar 2011 - 15:09 Uhr
jan1145
09. Februar 2011 - 15:19 Uhr
1. Warum Postest du sowas in Clanvorstellungen?
2. Du bist einfach selbst schuld und ich glaub nicht das Free Trade daran schuld ist du hättest ihm ya auch das bgs geben können und er einfach viel junk reintun ^^
Ich nehme mal an das du dich einfach Aufregen willst und deswegen einfach ein Thema eröffnet hast um deinen Frust rauszulassen weil du um bgs erleichtert worden bist
^^
mfg Jan
Portofull
09. Februar 2011 - 15:23 Uhr
Udo112 sagte am 9.02.2011, 15:09:
Ich musste es mehrmals durchlesen, bis ich verstanden habe um was es geht, da der Post 'n bisschen verwirrend ist..
Jan hat Recht - Dies ist eindeutig der falsche Thread... ;0
Achja: Namen fremder Spieler in einem negativen Zusammenhang dürfen in diesem Forum nicht genannt werde. :0
Grüsse,
Portf.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 09. Februar 2011 - 17:35 Uhr
spicke0222
09. Februar 2011 - 22:43 Uhr
und man kann götterschwerter doch immer noch über die spetzjelle leih funktion verleihen
glas
09. Februar 2011 - 22:57 Uhr
ein etwas holpriger beginn, aber eine Diskussion, was bisher so läuft oder gar nciht gut ist in free trade ist vllt schon lesenswert.
Ich hab mich inzwischen an die Scammer gewöhnt und handel gar nicht mehr mit denen, die deutlich unter wert verkaufen( hab trotzde nen white 2h

)
Inzwischen habe ich mich angepasst und treffe auch ab und zu auf noobs die deutlich zu teuer kaufen wollen oder deutlich zu billig verkaufen
Merchen kann man mit GE gut

, das sog. "Flipping" geht aber nur für einige wenige Items.
W1/W2 merchen ist wieder lohnenswert( >5m/h wenn man weiß wie

)
allgemein würde ich sagen ist das Geldverdienen aufwendiger, aber nciht schwerer geworden
schade finde ich nur, dass man auch mit Betrügen so viel verdienen kann (tägliche sehe ich 2 white 2h in trades wenn ich ss kaufen will, sowas ist einfach traurig)
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 09. Februar 2011 - 22:59 Uhr