w00t0rsrange
10. Februar 2011 - 20:35 Uhr
Ich hab beim stöbern diese Seite gefunden: [link entfernt]
Auf dieser Seite rufen die via Java die Runescapedaten direkt aus der Markthalle ab und geben an welches Item das Momentan beste ist um Profit zu machen.
Meine Frage: Dürfen die das?
Und noch eine:
Wenn man unten auf Item beobachten geht... Und dann werden Items angezeigt die in nächster Zeit gut sein könnten, man kann dort eine Email angeben damit man benachrichtigt wird, ist das sicher?
Vielen Dank
king maddin
10. Februar 2011 - 20:40 Uhr
immer diese mercher ich würds nicht ausprobieren
w00t0rsrange
10. Februar 2011 - 20:48 Uhr
Naja, das mit der Email hab ich sein lassen, keine Lust auf Spam.
Aber die Seite läd ne minute und dann kommen echt super tipps... habs heute ausprobiert, man selber wird ja nicht in irgendeiner weise bestraft... hab das top item rune pl8 gekauft..
Brokenpest
10. Februar 2011 - 20:52 Uhr
Link aus Sicherheitsgründen entfernt. Daten aus der Mh auslesen ist an sich erlaubt und kein Problem, Wird ja als tool von so mancher Hilfeseite auch benutzt. Ob diese spezielle Seite, die ja gezielt auch die Gier im Spieler anspricht, sicher ist oder ob die nicht doch probieren ob die angegebene Email nicht zufällig die Einlog-Email deines Accounts (oder ein Keylogger übertragen wird bisweilen) können wir hier nicht beantworten. Ein Risikopotential ist hier aber zu sehen.
glas
10. Februar 2011 - 21:16 Uhr
kann man auch selber
und ich glaube nicht dass das da angepriesene Item das beste ist, sowas kann ein prgrammiertes Programm nciht wissen
nur dadurch, dass alle annehmen, das ein item steigt, un d dadurch alle kaufen, wird das Item steigen
lg
axel_zsc
11. Februar 2011 - 08:10 Uhr
glas sagte am 10.02.2011, 21:16:
nur dadurch, dass alle annehmen, das ein item steigt, un d dadurch alle kaufen, wird das Item steigen
und genau das wird dieses tool wohl machen