Schwarzer7
01. Juli 2007 - 00:31 Uhr
welches is das monster mit dem besten drops in der f2p welt?
L I N D O Z
01. Juli 2007 - 00:35 Uhr
ich glaube es sind greater demons die können nen rune full helm droppen aber ich würd da eher die lessers empfehlen da diese nicht in der wildy sind und nen rune med droppen können
Schwarzer7
01. Juli 2007 - 00:54 Uhr
aha ok thx..und wo genau sind die greater demons und welches lvl sind die?
und ein freund hat gesagt der greater demon dropt noch andere rune sachen. stimmt das?
Ratzfatz
01. Juli 2007 - 12:18 Uhr
http://runehq.com/RHQMonsterView.php?id=55
vielleicht mal selber bequemen und suchen? runehq.com und seine monster-datenbank kennt doch eh schon jeder, oder?
monster: level92
standort in f2p: ausschliesslich bei den demonic ruins, level47 wilderness (in etwa)
und bei tip.it suchst jetzt ganz von alleine nach der wilderness map, wo die drauf verzeichnet sind, ok?
Herfried
01. Juli 2007 - 12:34 Uhr
die droppen sicher nur rune full helmets, addy plate legs und mithril kite shields die anderen angeführten dinge höher als steel sind falschinformationen (nur dragonsachen kann es u.u. auf p2p welten geben)
lG, Herf
ps: hattest du nicht einen "alle meine fragen" thread?
Slain
01. Juli 2007 - 12:48 Uhr
Abgesehen von greater und lesser demons, würde ich dir auch noch Eis- und Moosriesen empfehlen. Die geben ganz gut Erfahrung, schlagen wie Schulmädchen und allein wegen der großen Knochen sind die Drops schon interessant - wobei sich auch der Rest durchaus sehen lassen kann, nette Runen und ein bisschen Mith und Black Rüstzeugs. Auch die Ankous im Stronghold sind nicht zu verachten, die hinterlassen richtig nette Sachen (z. B. noted mith ore, noted ess, laws, addy Pfeile...), im Nahkampf zerfetzen die dich aber wohl noch in der Luft.
Es kommt ja nicht nur auf die eventuellen Drops an, du musst auch eine Weile mit den Gegnern klarkommen und nicht zu viel Food verbrauchen, sonst ist das eine ziemliche Milchmädchenrechnung. Immer schön vorsichtig sein und zur Not auch mal wegrennen und ein paar Stufen später nochmal versuchen.
P.S.: Runehq hat ja sogar so eine Datenbank, in der man die eventuellen Drops der Monster sehen kann. Würde ich dir keinesfalls empfehlen, für f2p ist die absolut nicht zu gebrauchen - nur, falls du darüber gestolpert sein solltest.