Hallo zusammen,
Da ich mir seit 1.Februar mit großem Interesse das Schlachtfeldforum und deren Threads verfolge, hatte ich jetz auch mal vor, staken zu gehen.
Deshalb hätte ich hierzu einpaar Fragen und ich hoffe das mir ein paar Profis die beantworten könnten
1. Hab ich durch Videos auf Youtube ein paar Techniken verfolgen können.
- Beim Boxing setzen ein paar auf Atk/Def „flashen“ (nenn ich jetz mal so) heißt das, wenn sie angreifen auf atk style gehen und wenn der gegner boxt auf def
- die anderen greifen normal mit atk style an und switchen bei weniger hp als der gegner auf def um
Welches der beiden Varianten ist effektiver?
2. Ist es beim „Mageboxing“ zwingend erforderlich Magie 99 zu haben? (bin cb 134 und atm mage 92)
3. Wie verhält man sich beim Mageboxen? Wann greif ich mit welchem Zauber an?
4. Da ich in vielen Videos gesehn hab das manche schon vor dem Countdown auf den Gegner klicken, aber trotzdem später angreifen als der andere, wann ist es am besten auf Angriff zu klicken? Bei 3 spammen? 2 oder doch erst bei 1?
5. Da es ja nicht auszuschließen ist auf betrüger hereinzufallen, inwiefern kann ich mich dagegen schützen? Klar werd ich jede regel nochmals lesen aber es kann ja trotzdem mal passieren das ich scammed werden könnte. Soll ich einfach eine whip, dds und evtl wurfpfeile mitnehmen oder auf andere waffen setzen?
6. gibt es sonst noch was was nützlich für mich sein könnte, irgendwelche tipps tricks etc?
Vielen Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen ^^
PS an die Mods: Sollte dieses Thema im falschen Bereich sein, schonmal sry. Ich denke nur hier erreiche ich diejenigen eher als im Frage & Antwort Bereich
Happy Staking
Mit freundlichen Grüßen Derby