Portofull
15. Februar 2011 - 12:35 Uhr
Hallo zusammen!
Wie der Name des Threads es schon verrät, möchte ich wissen, wie man am schnellsten die Punkte für das Void-Set kriegt.
Mir ist bewusst, dass es schon ein paar Threads zu diesem Thema gab, aber keines davon half mir richtig weiter.
Deshalb:
Mit wievielen Punkten pro Stunde kann ich bei Pestcontrol und Eroberung rechnen?
Eroberung ansich hat es mir noch nicht angetan und ich weiss bei beiden Minispielen nicht, wie lange ich ca. für ein Set brauchen würde.
Bei PC gibt es verschiedene Boote und ich weiss nicht, ob es sich mit meinem Cb 107 (Atk 79, Str 80, Def 75) lohnen würde, in das fortgeschrittene "einzusteigen".
Naja...
Weiss jemand wie lang es mit den jeweiligen Spielen dauern würde, bis ich die Punkte für das komplette Set besitzen wird?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort (und eigenen Erfahrungen..) und hoffe, dass auch ich bald ein Voidset besitzen werde

Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 15. Februar 2011 - 12:38 Uhr
butterflieger
15. Februar 2011 - 14:04 Uhr
Ich kann nur etwas für Eroberung sagen, da ich Pc zu den langweiligsten Minigames überaupt zähle und das deshalb nur sehr sporadisch gespielt habe und lange Zeit kein void set hatte.
Jedenfalls finde ich Eroberung schon deshalb geeigneter, da das wesentlich abwechslungsreicher, als 2 Minuten Monster klopfen, gestaltet ist.
Die Gesamtdauer kann man aus zweierlei Gründen schlecht angeben. Erstens weis ich nicht, was genau du alles beim Set miteinbeziehst. (Ein Kampfstil, bis hin zu allen Gegenständen, inklusive Elite-Aufrüstung und Schild und Kolben) und zweitens, da die Punkte nicht sehr konstant sind.
Man schafft in einem Spiel gut 40 Punkte, als Durchschnitt erscheint mir aber 30-35 realistischer. Um möglichst viele zu Punkte zu bekommen, immer darauf achten knapp zu gewinnen bzw. zu verlieren, da das die meisten Punkte gibt.
Pro Spiel braucht man je nach Zugdauer zwischen 20-45 Minuten. Länger als 1 Minute solltest du nicht wählen. 30 Sekunden kann manchmal etwas knapp sein, allerdings gibt das die schnellsten Punkte. Als Durchschnitt würde ich auch hier etwa 35 Minuten sagen, solange man sich wirklich Zeit nimmt und seine Spielzüge einigermaßen durchdacht hat.
Bedeutet man schafft ungefähr einen Punkt pro Minute, das dürfte sich relativ gut mit Pc vergleichen lassen. Allerdings gibts in Pc halt noch ein wenig Kampf-Erfahrung zusätzlich.
Kidandi
15. Februar 2011 - 14:30 Uhr
mit einem pc elite team schaft man im schnitt 100 punkte pro stunde
wobei bis zu 120 möglich sind wenn alles perfekt läuft (2min pro spiel-> 4punkte)
da die mir bekannten teams aber erst ab cb 110+ sind, ist das vllt noch keine möglichkeit für dich
auf den normalen pc welten sollten so 60 punkte pro stunde drin sein
KleinerNick
15. Februar 2011 - 23:27 Uhr
Solange du kein gutes team hast ist glaub ich das novizen(?) boot das beste.
Da das aber nach 5 Spielen unerträglich langweilig wird, kann ich nur zu eroberung raten.
rotes schaf
16. Februar 2011 - 20:25 Uhr
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen (nur zu PC):
Spiel nur, wenn du Lust dazu hast, wenn du nach 35min halt keine Lust mehr hast, dann hör lieber auf

Ich würde generell immer ins Veteranen-Boot gehen, wenn man wirklich oft verliert, oder 2min warten muss, bevor man überhaupt in ein Spiel kommt, würde ich versuchen auf einer anderen PC-Welt zu spielen.
Ansonsten kannst du ja mal googlen, vielleicht findest du ja ein Forum von nem PC-Clan wo du sehen kannst, welche Welt die im Moment benutzen. (Hab ich selbst aber nie probiert)
Zu Eroberung kann ich nicht viel sagen.
MfG