Hm... ok, ich hau mal wieder langweilige Stories raus, auch wenn einige hier das Seemannsgarn schon kennen könnten.
Die meisten der Rares haben sogar gar nichts gekostet bzw. waren auch zu der Zeit schon Schnäppchen. Eine Disk habe ich geschenkt bekommen, zwei im Laden für ein bisschen Kleingeld gekauft als es sie noch gab und sie nichts besonderes waren, die Letzte dann später mal (sogar schon in RS2, was für ein liebenswerter Spaten...) gegen ein Set full rune getauscht. Im Blackhole war ich allerdings nie, ich war viel zu feige und dachte, dass es da irgendwie gefährlich sei... der alte Todes könnte da mehr zu erzählen.
Auch bei den Masken hatte ich relatives Glück, eine Grüne habe ich halt beim Drop gefunden, die Blaue noch in Classic gekauft... und die anderen beiden verdanke ich einem, der offenbar zwei Jahre geschlafen und vor einiger Zeit Masken zu Classicpreisen verschleudert hat. Da habe ich halt meine Grüne schnell für 2M vertickt (war zu der Zeit 4M wert, hatte ich auch mitten in der Nacht im Immo-Clanforum geoffert) und dem Kerl dann widerrum eine Rote und zwei Grüne abgekauft - für 600 bzw. 400K, also insgesamt 1.4M.

Den Santa habe ich ebenfalls schlicht und ergreifend vom Holiday-Event.
Das sind aber nicht alle Rares, die ich besessen habe. White, red und yellow Phat hatte ich mal kurz nach dem Crackerdrop, einen davon sogar aus einem Cracker, die anderen aus dem Varrock general. Aber leider alle viel zu früh verkauft, hm. Ah ja, nen Pump habe ich auch mal ausversehen gefuttert. Tja, manchmal hat man Glück, manchmal eben Pech...
Wie ich Geld mache ist leicht beantwortet: eigentlich gar nicht. Hier und da etwas alchen, ab und zu was merchanten - aber eigentlich konzentriere ich mich immer aufs Skillen und im f2p springt da (mit meinen Skills) nicht übermäßig viel bei raus, wenn man nur auf die XP schaut. Bin also so gesehen nicht "reicher" oder zumindest mache ich nicht mehr Geld als andere f2p... nur ist der Acc wohl älter als der Durchschnitt.
Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 02. Juli 2007 - 23:36 Uhr