Gathrock
10. November 2010 - 19:46 Uhr
Comic_Skillz sagte am 9.11.2010, 14:28:
Kerth sagte am 9.11.2010, 12:24:
Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar.

))
hidemyass.com
Nice bank Quack.
danke erstmal dafür - so konnt ich das auch sehen
un rly nice bank... seit wann spielst du ? weil man normal ja nur soviel rare items hat wenn man bei einem der feiertag events dabei war und sie dan hoch gemercht hat...
Qu4ck Attack
10. November 2010 - 22:52 Uhr
siehe sig/vid description
Zitat
I came back to RS in April 2009 with a 0 bank. I quickly took up TDs and achieved a Green Partyhat some time in August '09, soon followed by another green, some trades to yellows, and then a white. I sniped my wine off the GE in october 2009, did a little boss-hunting, and stagnated around 700m-1b until roughly September 2010 (I didn't play much between the Dungeoneering/x10Constitution update and September 2010) - I then merched cosmic tallies with Kevsredsox and thus drove my wealth up to 4B.
L a r s
15. November 2010 - 15:57 Uhr
Hens sagte am 9.11.2010, 21:32:
L a r s sagte am 9.11.2010, 21:30:
Divinelegend sagte am 9.11.2010, 21:19:
du hast einen wine in G.E, aber du hast doch mal einen sniped.. hast den tradet für blue p hat + andere items ?
ich hab verstanden, dass er seinen white für nen blue getauscht hat
aber keine ahnung wird irgendwie nicht klar xD
whatever nice bank
du hast es schon ganz richtig gesagt.
"I sold my white to dump a merch and turned in my whine for a blue"

Hens
30. November 2010 - 00:59 Uhr
woher kommt dann der 2. wine?
Kerth
30. November 2010 - 13:46 Uhr
es heißt Post ur BANK und nich Post ur Santa/Rare/Gear etc.
Hens
01. Dezember 2010 - 01:21 Uhr
man darf nur ganze banken posten nicht nur die wertvollen Items steht glaube ich auch im ersten Post.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Achmed Lach Net
01. Dezember 2010 - 19:40 Uhr
Mein Gott dann kann hier eben jemand nich lesen
regt euch doch nich so drüber auf

Pegalne
01. Dezember 2010 - 20:38 Uhr
Zitat
Dieser Thread soll dazu dienen Bank Pictures zu zeigen. Jedoch hat sich in letzter Zeit ein Trend hin zu "post ur best items" entwickelt. Mittlerweile wurden ca. 50 ags, sgs, bandos, armadyl etc. und deren Wert gezeigt. Das ist in diesem Thread nicht interessant und kann man genauso gut auf der runescape Hauptseite nachschlagen. Für andere User ist es spannender den Gesamtinhalt zu sehen, als nur mal wieder ein ags etc. Zensieren von Gegenständen oder Geld ist genauso überflüssig.
Zukünftig werden einzelne trade screens bzw. pricecheck-Fenster kommentarlos entfernt.
Ihr könnt aber natürlich trade screens zusätzlich zu einem bank picture oder in eurem Erfolgsthread posten.
Wenn ihr viele Kommentare erwartet, könnt ihr für euer Bank Pic auch ein neues Thema eröffnen.
In diesem Thema darf nur geschrieben werden, wenn man in seinem Beitrag ein Bild von seiner Bank veröffentlicht.
Bank Pictures von Private Servern, Fakes oder von Dritten sind nicht erwünscht. Alle Kommentare ohne eigenes Bild seiner Bank gehören in dieses Thema.
.: Das RSC Team:.
Nur mal so zur Erinnerung. Und den umad-Denglisch-Scheiß könnt ihr stecken lassen, das ist nicht cool sondern albern.
Phönixfeuer
01. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Pegalne sagte am 1.12.2010, 20:38:
Nur mal so zur Erinnerung. Und den umad-Denglisch-Scheiß könnt ihr stecken lassen, das ist nicht cool sondern albern.
Ich bitte doch um eine etwas gewähltere Umgangsform.
Darüber hinaus ist der "Denglisch-Scheiß" eine ganz normale Mischsprache in einer Community, die nicht nur aus dieser einen deutschen Fanseite besteht.
On Topic: Nice bank
(Oh, Gott!111!! Ich habe in "Denglisch-Scheiß" geschrieben. )
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 01. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Redhorse 07
01. Dezember 2010 - 21:05 Uhr
Hm mal zu den ganzen flame,
VLT will ich meine bank nicht posten weil nur junk drauf ist? und ja vlt poste ich einen screen von einem Outfit WEIL ich es aufm pc rumgammeln hatte.
und wenn ihr alle solch besserwisserischen scheiß labert, postet mal eure bank dann werdet ihr auch mal nen comment von mir kriegen,
mfg.
und ja ich kann lesen (:
lordhulkster
01. Dezember 2010 - 21:11 Uhr
Phönixfeuer sagte am 1.12.2010, 22:52:
Pegalne sagte am 1.12.2010, 20:38:
Ich bitte doch um eine etwas gewähltere Umgangsform.
Darüber hinaus ist der "Denglisch-Scheiß" eine ganz normale Mischsprache in einer Community, die nicht nur aus dieser einen deutschen Fanseite besteht.
On Topic: Nice bank
(Oh, Gott!111!! Ich habe in "Denglisch-Scheiß" geschrieben. )
Und wenn sich hier einer nicht an Moderatorenanweisung hält und diese auch noch pseudocool kindisch kommentiert, hagelt es beim nächsten Mal Prozente...
Wir sind hier die deutsche RSC und nicht die denglische RSC für coole kiddies
Danke für die Aufmarksamkeit
Jones
05. Dezember 2010 - 18:43 Uhr
Ist das deine pwnxile oder ruenscape bank :DDDDD
Naxis
05. Dezember 2010 - 19:05 Uhr
nice 1 day team m8
Divinelegend
05. Dezember 2010 - 21:56 Uhr
lol eins kappiere ich nicht.. du bist doch, sag ich jetzt mal pker aber hast fast kein food/pots, d bolt, runes banked?? vielleicht wolltest du auch nichts kaufn das man die 16M cash sieht, idk.
West70
05. Dezember 2010 - 22:10 Uhr
nice.
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 23:09 Uhr