Atletli Pker sagte am 27. November 2011 - 05:21 Uhr:
An b chris 90 oder so.
Du laberst von 5 Jahre rs Erfahrung und fragst wer wirklich nen phat irl abkaufen würde ?
Btw nice Cl member l0l.
Ihr macht eure 500k am Tag geht gwd ,slayn ,skilln und die machen halt mit stake ihr geld und verdienen halt mehr als ihr , was ihr nicht einsehen könnt
1. "BR_Chris 9", kannst gut lesen

2. Ich hab mehr als 5 Jahre RS Erfahrung und laber nicht davon und habe hier nie irgendwo gefragt, wer wirklich nen phat irl abkaufen würde. Leg mir nicht Wörter in den Mund, die ich nie gesagt bzw. in dem Fall geschrieben habe. L2read, weißt du?
3. Btw nice TT Member L0l! Was hast du gegen CL du Low?
4. Wen meinst du mit "ihr"? Falls du nicht zu dumm zum lesen wärst, könntest du dir alle Beiträge zu dem Thema ansehen und sehen, dass der "Mystogan 2v" (ich kann Namen von anderen richtig schreiben^^^^^^) ein Bank Vid von "WinAllDay" gepostet hat und er behauptete es wäre seine Bank, weil er es wohl lustig fand (IQ <10, like u, uknow?).
5. Als ich noch in RS aktiv war, war ich vielleicht 1 mal im Monat Gwd, geslayert hab ich seit 2 Jahren nicht mehr und geskillt hab ich so gut wie nie (halt nur das Nötigste), also laber einfach keinen Scheiß, wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

6. Achja, erzähl mir nix vom Staken, davon weiß ich mit Sicherheit mehr als du.

7. Lächerlich dein anderer Post, in dem du fragst, was "hibriden" ist.