Lanna
16. Februar 2011 - 12:23 Uhr
Ich hätte ein paar Fragen falls ich wegen einer Clue in die Wildnis muss.
1.Welche Gear ist empfehlenswert?
2.Welches Invi? (Lasttier wäre wohl übertrieben?)
3.Kann man von anderen Spielern angegriffen werden während man mit einem Zamorak Magier von der Clue zu tun hat?
4.Ist es empfehlenswert Sommers Ring mitzunehmen bzw. kann man durch die Portale während man angegriffen wird?
5.Laut Jagex kommen Clues in der Wildnis seltener vor, ist das deutlich zu merken?
6.Sollte man in eine normale Welt oder in eine extrem Welt mit billig Zeug?
7.Gibt es irgendwo eine Karte von den neuen sicheren Zonen?
8.Gibt es sonst noch irgendwas das ich beachten sollte?
Stats:
Att 99.
Def 91.
Str 99.
Tp 99.
Range 94.
Pray 71.
Mage 83.
Mfg.
Divinelegend
16. Februar 2011 - 13:42 Uhr
Zitat
1.Welche Gear ist empfehlenswert?
2.Welches Invi? (Lasttier wäre wohl übertrieben?)
3.Kann man von anderen Spielern angegriffen werden während man mit einem Zamorak Magier von der Clue zu tun hat?
4.Ist es empfehlenswert Sommers Ring mitzunehmen bzw. kann man durch die Portale während man angegriffen wird?
5.Laut Jagex kommen Clues in der Wildnis seltener vor, ist das deutlich zu merken?
6.Sollte man in eine normale Welt oder in eine extrem Welt mit billig Zeug?
7.Gibt es irgendwo eine Karte von den neuen sicheren Zonen?
8.Gibt es sonst noch irgendwas das ich beachten sollte?
1. black dragonhide oder halt agil gear
2. dein zeug was du für clues brauchst, food/restores/brews.
3. ja kann man
4. bin ich mir nicht sicher, glaub aber das dass wie beim chaostunnel ist wenn du attackt wirst kommst du nicht rein
5. kein plan, in letzter zeit keine mehr gemacht
6. wieso mit den welten groß zeit wasten? auf w147 wenn du mal auf wildy 50+ etc. graben musst ist dort zu 90% NIEMAND
7. welche sicheren zonen? hab ich mich nicht drum gekümmert also ka
8. nicht wirklich, außer man ist wirklich etwas dümmer und macht z.B kein pray an/fooded nicht wenn andere angreifen waehrend du am graben bist.
Kerth
16. Februar 2011 - 13:43 Uhr
ne melee waffe + die 5 items (karte + clue + uhr + sextant + Spaten) + blk d hide + food
ich benutze bei Clue in Wildnis immer Lava Titan, der telt mich vor KBD - von da aus renn ich zum obelisk und geh da hin wo ich hin muss
beim Ardougne Teleport in Wildnis warten öfters welche
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 16. Februar 2011 - 13:44 Uhr
Faebi De Wis
16. Februar 2011 - 14:05 Uhr
5. Man merkt es extrem, hab 3 Clues gelöst, musste nicht einmal in die Wildy, sonst musste ich im Durchschnitt etwa 2mal pro Clue.
Kerth
16. Februar 2011 - 15:18 Uhr
OMG ganze 3 clues???
Faebi De Wis
16. Februar 2011 - 18:08 Uhr
Kerth sagte am 16.02.2011, 15:18:
OMG ganze 3 clues???
Also mal um das klarzustellen, wenn man hier schon versucht hilfreiche Antworten zu geben, wäre es schön wenn man nicht die ganze Zeit vor Ironie triefenden Beiträge als Antwort erhalten würde. Inzwischen sinds btw. 4, und ich musste immer noch noch nie in die Wildnis. Wie gesagt musste ich im Durchschnitt VOR dem Update 2-3mal PRO Clue in die Wildnis, jetzt allerdings 4 Clues ÜBERHAUPT nicht in die Wildnis, was offensichtlich auch etwas darüber aussagt.
Ach ja, danke Kerth

lordhulkster
16. Februar 2011 - 19:48 Uhr
@ Faebi
Ich kann Deine Beobachtungen nur bestätigen, wie im übrigen auch die Mitglieder meines Clans.
Seit dem Wildy downgrade muss man bedeutend seltener in die Wildnis. Ich würde mal schätzen im Schnitt nur noch einmal jede zweite schwere Clue.
Zuvor kam es nicht selten vor, dass man 3, 4 oder gar 5 mal in die Wildy musste.
Molch Tv
16. Februar 2011 - 20:08 Uhr
ich mach sauviele clues und musste in den letzten 20 nur 4 mal in die wildnis
Lanna
17. Februar 2011 - 07:47 Uhr
Danke für eure Antworten waren sehr hilfreich.
Meine Frage 7 nochmal besser erklärt.
Jagex meinte das bei den Abenteuern in der Wildnis Zonen sind wo man nicht angegriffen wird so das man in ruhe questen kann.
Gibt es da eine Karte wo diese Zonen sind?
Dieser Beitrag wurde von Lanna bearbeitet: 17. Februar 2011 - 07:48 Uhr
Brokenpest
17. Februar 2011 - 10:09 Uhr
Diese Zonen sind einfach die Questgebiete selber,also Zamoreagals Versteck in der Wildy und so Zeug.
Lanna
17. Februar 2011 - 11:02 Uhr
Danke für die Antwort.
Dann kann geschlossen werden.