jamesbond123
16. Februar 2011 - 23:17 Uhr
Hallo Leute
Ich bewundere hier im Forum all diese Spieler, die mit Staking für den Rest ihres Rs-Lebens ausgesorgt haben. Scheint echt gut zu funktionieren, wenn man es richtig betreibt. Deshalb habe ich nun vor, mein Glück auch mal beim Staken zu versuchen. Gibt es mit bestimmten Taktiken auf ehrliche Art und Weise Aussicht auf Erfolg mit meinen Stats? Oder müssen da alle erfolgreichen Staker, die inzwischen Milliardäre sind, fast zwingend alle Melee lvls auf 99 haben??
Hier meine Cmb Skills (ich weiss, nichts spezielles... Aber muss es das sein, um erfolgreicher Staker zu sein??):
Combat: 83
Attack: 66
Strength: 70
Defence: 63
Hitpoints: 67
Mage: 73
Könnt mir natürlich auch gerne irgendwelche Trainingstipps geben, um meine Voraussetzungen zu verbessern
lg Marco
habnix
17. Februar 2011 - 00:23 Uhr
mach def 80 und atk 80 und geh boxen. bzw. mage 94 und magebox
Charly Hark
20. Februar 2011 - 09:49 Uhr
Folgendes bietet sich an:
Boxing (Nahkampf und ganz ohne Rüstung / Waffen / Essen / Getränke / Beschwörung) - Dafür kannst du theoretisch beliebige Stats haben, aber Verteidigung ist relativ wichtig.
Mage-Boxing (Das selbe, nur dass man Magie verwendet) - Du brauchst Magie 99 und eigentlich auch Verteidigung 99, dauert also einfach etwas länger.
fechti5
22. Februar 2011 - 20:54 Uhr
Staken kann jeder... Die Erfolgsgarantie ist hier allerdings neben Att 70 noch listig zu sein oder wie andere es sagen ein noob, Nerd, ars*hust*och. Ich erzähle einfach mal wie ich's mach:
Man nehme eine whip, einen Drachen Dolch und einen Licht-Stab (und mindestens 3M Startkapital)
Jetzt ein d dagger Battle machen... Während den 3 Seks zum Stab wechseln und dann sofort die spec reinhauen (sonst hittet der Gegner mit der ersten spec)! Ja und der Rest is easy während man beschimpft wird in Ruhe den Gegner "safen".
Ob das deiner Vorstellung von ehrlich entspricht ist deine Sache...
Du Dole
22. Februar 2011 - 21:11 Uhr
Ich sag jetzt lieber nicht öffentlich wie ich so eine Taktik nenne sonst werd ich wieder als Ausländerfeind, Antisemit usw... bezeichnet....
Allerdings ist das mit dem Sol auch kein Erfolgsrezept, ich hab schon gegen einige solche gestaked und mit ehrlichen Waffen (sprich Whip&Dds) gewonnen...
OT: Mit deinen Lvls staken kann man vergessen, solltest schon Melee Maxed sein find ich, nur so kann man sicher gehen das du als Gegner keine Str-Koloss hast (weil man ja in der Regel nur ähnlich hohe CBs fightet)
Zulakis
22. Februar 2011 - 21:42 Uhr
Es wird schwer werden auf deinem lvl Gegner zu finden. Die schnellste Variante wäre 99 Def/Mage. Dann könntest du Mageboxen gehen.
Frank
22. Februar 2011 - 22:31 Uhr
Zulakis sagte am 22.02.2011, 21:42:
Es wird schwer werden auf deinem lvl Gegner zu finden. Die schnellste Variante wäre 99 Def/Mage. Dann könntest du Mageboxen gehen.
ihr vergesst alle das beim staken hohes hp eines der wichtigsten sachen ist nichnur hohes att str def oder mage hp is meiner meinung sogar wichtiger.
sith lord ti
22. Februar 2011 - 23:05 Uhr
Du Dole sagte am 22.02.2011, 21:11:
Ich sag jetzt lieber nicht öffentlich wie ich so eine Taktik nenne sonst werd ich wieder als Ausländerfeind, Antisemit usw... bezeichnet....
Allerdings ist das mit dem Sol auch kein Erfolgsrezept, ich hab schon gegen einige solche gestaked und mit ehrlichen Waffen (sprich Whip&Dds) gewonnen...
OT: Mit deinen Lvls staken kann man vergessen, solltest schon Melee Maxed sein find ich, nur so kann man sicher gehen das du als Gegner keine Str-Koloss hast (weil man ja in der Regel nur ähnlich hohe CBs fightet)
Maxed melee?
Junge bist du beschränkt?
Guck mal auf sein cb lmao
Zulakis
22. Februar 2011 - 23:13 Uhr
Frank sagte am 22.02.2011, 22:31:
Zulakis sagte am 22.02.2011, 21:42:
ihr vergesst alle das beim staken hohes hp eines der wichtigsten sachen ist nichnur hohes att str def oder mage hp is meiner meinung sogar wichtiger.
Jap, hp natürlich auch

Hab ich glatt vergessen zu schreiben. Bin das irgendwie gewöhnt 99 hp zu haben lol D:
Theteme
23. Februar 2011 - 07:35 Uhr
Mach Mage 94 dann kannst du Mage boxen gehen..

Vang
23. Februar 2011 - 09:04 Uhr
Eine andere möglichkeite wäre sum 95/99 machen und maxeds herausfordern .
Während dein titan deinen gegner angreift rennst du einfach im kreis herum damit sein titan oder er selber dich nicht erwischt

Du Dole
23. Februar 2011 - 19:33 Uhr
sith lord ti sagte am 23.02.2011, 01:05:
Du Dole sagte am 22.02.2011, 21:11:
Maxed melee?
Junge bist du beschränkt?
Guck mal auf sein cb lmao
Ich hab gesagt er sollte es sein, nicht dass ers machen muss ...