big basti
17. Februar 2011 - 17:58 Uhr
Wollte nur eben Bescheid sagen, falls dies auch andere Nutzer bekommen...
Habe vorhin eine PM vom User "Lee Petersen" hier in der RSC bekommen:
Zitat
Ich bin Lee Petersen und wurde beauftragt dich zu Kontaktieren, wegen unseres Clanchates Mod MMG.
Unser Clanchat (Mod MMG) ist zurzeit sehr überfüllt, da sich viele Runescape Spieler beschweren wegen unserem letzten Update "Wildnis und freier Handel".
Deshalb suchen wir erfahrene Leute, die uns helfen den Clanchat etwas sauber zu halten.
Wenn du dich dafür bewerben willst, hier ist unsere Seite [entfernt]
Die angegebene Seite ist ein Nachbau der Runescape-Seite, wo ihr dann aufgefordert werdet euch einzuloggen.
Die Seite ist natürlich NICHT von Jagex, also auf KEINEN FALL die Accountdaten eingeben!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Achja, der Websitebetreiber war leider schlau genug WhoisGuard zu benutzen, hätt mich ja kaputtgelacht wenn man über ne Whois-Abfrage direkt den Namen rausbekommen hätte xD
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 17. Februar 2011 - 18:03 Uhr
Zipper
17. Februar 2011 - 18:04 Uhr
Voll cool, hab die Einladung auch bekommen, werd mich da nachher mal bewerben, hoffentlich nehmen die mich :S
glas
17. Februar 2011 - 18:13 Uhr
der selbe?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 17. Februar 2011 - 18:16 Uhr
Jens
17. Februar 2011 - 18:40 Uhr
Finds viel besser wie die Side aufgebaut ist. Oben noch altes Logo
Achja wie ihr euch immer sicher sein könnt das ihr auf der Orginalen Jagex Seite seid.
Wenn ihr euch bei Runescape einloggen wollt müsste oben in der Adresse sowas sein: "https:// das auch in grün daneben auch die Jagex Info.
generalcrash
17. Februar 2011 - 18:45 Uhr
Jetzt bei FreeTrade lohnt sich das pishen wieder
~Crahs~
SlimSaladi
17. Februar 2011 - 18:46 Uhr
Hab dieselbe PM auch bekommen. Immer wieder traurig wie tief Spieler sinken können..

-Ibbso-
17. Februar 2011 - 18:59 Uhr
Ich finds trauriger wenn man drauf reinfällt.